Ork Boss Biker/Wildschweinreiter Umbau[40k]

Gunnar

Aushilfspinsler
28. Januar 2008
61
0
5.106
Hi,
ich hab mal versucht die "Neuen" Wildschweinreiter zu Boss Biker umzubauen. Der erste ist soweit fertig, bloß die Bemalung lässt noch zuwünschen übrig. Für Anregung und Kritik bin ich immer zuhaben, also raus damit 😉
Also die Bilder:
Sie sind leider nicht die besten(das schreibt fast jeder), aber besser geht es immo nicht.
MD001479.jpg

MD001478.jpg

MD001480.jpg

hm vom Ansatz nich schlecht, aber da is mehr drin. Das Rad verschwindet im Körper des Schweins. Hinterbeine amputieren und dafür ne Art Gabel und Kette (á la Motorrad) und dickem Motor wäre besser gekommen. Ein paar Bitz wie Taschen oder Trophäen würden das Modell auch weiter aufwerten., vlt auch eine Fahne die weht um ein Gefühl von Geschwindigkeit zu vermitteln.

hm vom Ansatz nich schlecht, aber da is mehr drin. Das Rad verschwindet im Körper des Schweins. Hinterbeine amputieren und dafür ne Art Gabel und Kette (á la Motorrad) und dickem Motor wäre besser gekommen. Ein paar Bitz wie Taschen oder Trophäen würden das Modell auch weiter aufwerten., vlt auch eine Fahne die weht um ein Gefühl von Geschwindigkeit zu vermitteln.

😉 sind ja noch vier Schweine zu Bauen. Ich hab vor beim nächsten Schwein die Vorderbeine abzuschneiden und durch Gabel und Rad zu ersetzen.
Hast du eine Idee zum dickem Motor? Selber bauen?
Taschen und Trophäen werden ich beim der nächsten mini ausprobieren. Wird sicher gut aussehne. Ein Waaagh Banner ist schon in planung. Ich will blos nicht jedem Biker ein Banner/Trophäenstange geben, damit man die einzelnen minis besser unterscheiden kann.

@Gunnar, ja den Motor entweder komplett selbst bauen, oder aus Bitzen zusammen takkern, vlt hast du ja auch noch was geeignetes in deiner Bitzbox rumfliegen. Direkt eine Idee hab ich jetz nich :/

Beim selber bauen bin ich mir nicht sicher ob ich die Anforderungen, die ich an mich stelle, einhalten kann 😉 "schwafel".
Und an Motor ähnliche bitz hab ich nicht. Arme und Beine hab ich, aber Motoren sind Mangelware ;/