Ork Büste

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
wir haben lange an der ersten Form gebastellt und haben noch 2-3 Defiziete auszubessern sind aber fleißig dabei.

orkkombuest01.jpg

Mehr Infos zu denn Abgüßen gibts auf unserer Homepage, ansonsten hoffe Ich ihr mögt die etwas dürftige Bemalung, nur hat der Guss leider noch nicht zu einer schöner ausgereicht.

Wer noch mag hier der CMON Link

greetz

da TIN

Hi,
:huh: wie gesagt der Guss war nicht so toll <_< das ich mich std an der Bemalung für das Dingen aufhalten, wollte eigentlich sollte der Topic nur zeigen das auch was mit der Büste passiert ist und wir am Arbeiten sind um ne schöne Form zumachen 😉 darum hab ich das ding nur Silber bemalt und nen bißchen Orkschnickschnack dazu damit es nicht ganz so trisst wirkt 😉 Freu mich selber schon darauf ihn mal richtig mit Farbe zu bemalen :wub: so mit grün und schwarz und gold...etc 😉 .

greetz

da TIN

Hoi,
wie schon gesagt auf grund der schlechten Qualität ist die bemalung auch dem entsprechend 😉, das dingen haben wir test weise in Dentalgibs gegossen da wir nicht gleich noch mehr €uronen in Resin stecken wollten wo dann solch ergebniss bei rauskommt :wacko: 😉 .

Sollten wir es schaffen ne anstendige Form hinzubekommen und das werden wir.......hoffe ich dann sollte es kein problem sein eine davon zu bekommen , also wer Interesse hat nur dafür muß erstmal die Form schick sein weil son Dingen wie da Oben will ja keiner.......... :huh: auch ich nicht 😉.

Ich halt euch auf dem laufenden 🙂

greetz

da TIN

Ich bin begeistert von deiner Modellierkunst 😱 .

Jedoch hat das modell selbst noch kleine Macken:
1.Die Ohren fehlen, ich glaub mal nicht, dass die unterm Hut versteckt sind
2.Er ist wie gesagt zu Schmal und er steht zu gerade (Orks haben Buckel)

Wenn du noch andere Formen machst, dann würde ich das vorher nochmal überarbeiten. 😉

Ansonsten ist er aber top und bei ner besseren bemalung viel geiler :wub: . ich würde mir dennoch keinen davon kaufen, da der eh nur rumsteht. Modellier mal richtige Minis!