Ork-Buggy

Es sieht nicht aus wie ein Orkbuggy, es sieht aus wie ein Rhino, wo du die Seitentür angeschmolzen hast und hinten sowie vorne was abgeschnitten . . . ich würd mir n Konzept ausdenken, was du wirklich damit machen willst, damit es aussieht wie ein Orkbuggy. Was für Waffen kommen da dran, was für Eigenschaften hat son Buggy ?
Spontane Idee: plastik-Zahnräder (lego, etc.) und Kugelschreiberteile (die hinten drin sind) zu einer Art riesigem Getriebe zusammenkleben und an nen Lego-Technik Motor (dieses Teil mit dem Kolben drin) basteln, dann noch ein, zwei Aufpuffrohre aus Strohhalmen (an der Knickstelle mit 90 Grad knicken und dahinter abschneiden, sieht ziemlich cool aus). Das ganze im hinteren Teil des Rhinos befestigen.
Darauf, etwa in der Mitte des hinteren Rhino-bereichs sitzt der Fahrer auf nem Sitz, der an Stangen befestigt ist, die so Crashkäfig-artig von hinten um den Motor, über den Fahrer und nach vorne führen. Je nach Geschmack die Höhe variiern, ich würds so machen, dass die Beine noch im Rhino sind (kann aber auch anders sein, ich müsste es dazu jetzt in der Hand haben 😀 )
in den vorderen Teil den Schützen.
Hm . . . vielleicht sollte man auch Schützen und Fahrer vertauschen . . . ja sollte man.

Mir fällt gerade auf, dass ich ein Wartrakk oder so beschreibe, und du meinst so ein Transport-Dingens oder ?
Dann mach hinten aus holz son Balkonartiges Ding drauf, sone Plattform mit Geländer aus Holz (oder aus was anderem) und vorne den Fahrer, bei bedarf dann in der Vorderseite der Plattvorm (endet etwa in der Mitte des Rhinos) eine Lücke mit ner Waffe drin, auf nem schwenkbaren Arm oder so.

bei der ganzen Angelegenheit sollte man sich bewusst sein, wie die Orkarmme am Ende wirken soll, wie kompliziert die Technik ist, die sie benutzen, welches Material sie verwenden, etc.
 
Es soll ein Buggy sein kein pikk up

so ham den heute nochma verbessert
die 2 orkze oben sind erstmaa wech
dafür is oben nen kleine rsnot an ner synchro fetten wumme der vom rückstoff nach hinten fliegt.
auf die ladefläche kommt noch nen dicker motor mit auspuff
bemalt worden isser nochma komplett. mit viel glyphen und weißer schrifft.
bilder kommen heut abend.
Als pikk up ist e rmeine rmeinung nicht so sehr einzusetzen, weil ich bei transportfahrzeugen gerne auch genügend platz hab um die modelle auch wirklich draufzustellen.
transportfahrzeug wär für michd ann ne fahrende (am besten noch doppelstöckige) plattform mit motor und rädern 😉
 
ich würde dir empfehelen lieber ein pikk up draus zu machen. passt besser, dann kann es auch ein bisschen von dem rhino look behalten, mit der begründung, dass ein mek das rhino gefunden hat, und es nicht mehr in dem zustand war um noch so eingesetzt zu werden, also hat ers ausgeschlachtet und verpikk-upt.

Man könte die Ladefläche nach hinten etwas vergrößern und die eine oder andere fette wumme drauftackern. Es reicht wenn die ladefläche groß dgenug ist, um soviele modelle draufzustellen, dass es aussieht wie 10 es müssen nicht gleich 10 sein (ein paar modelle, die man durchaeinander aufstellt sehen meistens nach viel mehr aus, als sie sind)
Ein paar orksymbole und etwas schrott außenrum, und dann sollte das gehen.

Aber wenn du ein buggy haben willst, würde ich hinten einen zweiten boden rinklatchen, der so hoch hängt, dass da ein ork draufstehn, und nach vorne rausgucken kann. dann noch eine fette wumme/gitbrenna und der übliche Schrott und fertig is das.