Ork-Fahrzeuge

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Hi!!!´Hier ist ein Pick-Up mit Bazzukka für meine Orks zu sehen.... <_< !Da ich schon einen mit Fetter Wumme hab(welcher ziemlich beschißen aussieht) hatte ich mir gedacht als zweite Option einen Bazzukka-Pick-Up zu bauen. Weil bei jedem Pick-Up-Bausatz nur 2 Fahrer enthalten sind, sitzt jetzt der eine am Steuer und der andere an der Kanone welche (ich finde es passt zu Orks) ziemlich überdimensioniert ist! Allerdings gab es dann schon ein Problem: DIE ORKFAHRER IM PICK-UP SIND VIEL ZU KLEIN(vor allen Dingen im Vergleich zu den normalen Moschaboys :blink: ) Aufgrund seiner Größe, konnte der Bazzukka-Schütze überhaupt nich über die Kanone hinüberblicken.Also hab ich ihm kurzer Hand einen Sessel gebaut, der ihn etwas empor hebt :bounce: ! Weil einer der beiden nun an der Kanone sitzt, ist neben dem Fahrer noch etwas/viel Platz frei...ich habe schon ein bisschen Gerümpel auf den Platz gelegt, finde es aber ein wenig karg und hab es deshalb noch nicht festgeklebt!Falls ihr also Tipps dazu habt wäre ich sehr dankbar :clap: !!!! Aber nun seht selbst: (viel zuviel Text)
Achja Kritik ist willkommen 😀
[attachment=28242😛ick_Up_Skellett.jpg]
....Ein ängstliches totes -nein kein Chaos - Skellett....
[attachment=28243😛_U_Vorne.jpg]
...Gerümpel auf dem Sitz....
[attachment=28246:Inhalt_Pu.jpg]
....Gerümpel nicht auf dem Sitz....
[attachment=28244😛_U_mom._vorne.jpg]
...so sieht es jetzt noch aus...
[attachment=28245:Bazz_seitlich1.jpg]
...die dicke Kanone....
[attachment=28247😛_U_Oben.jpg]
...Ansicht von oben...
[attachment=28248😛_U_Bazz._2.jpg]
...der Sessel....
[attachment=28249😛_U_Bazzukka.jpg]
...andere Seite(übrigens ist der Faden das "Zündkabel")....

Das wars ("Ach?Schon?")....nun seid ihr dran!! Seid bitte ehrlich 😀 !!

hmm okay, ehrliche meinung: reiß den sessel samt ork runter und stell nen anderen hin. finde das leider nicht wirklich orkig, dieser filigrane sessel. außerdem, n ork muss nicht sehen um zu zielen...der zielt erst garnicht 😛
du könntest aber zum zielen nen kleinen gobbo oder so auf die kanone setzen (ich glaub bei nem fantasy kanonen gußrahmen gibt es so einen, der seine augen abschirmt, der sähe geil aus). auch auf dem beifahrersitz würde sich einer gut machen. ansonsten MUNNI! ^^ und gerümpel, aber das haste ja schon.

die kühlergrillfigur find ich aber cool ^^

lass dich net entmutigen und sei net sauer, is nich böse gemeint, nur meine meinung 🙂

mfg
stefan

Also erst einmal Danke für die Kritik und die Tipps !!!!
@FallOutBoy
Gut erkannt!!!Hat ich da noch im Keller aufm Tisch rumliegen 😀
Und:Falls du den Orkcodex zuffällig grad griffbereit oder überhaupt hast, schau mal auf der Fahrzeugausrüstungsliste das obere Bild (gibts da überhaupt noch mehr?naja egal...)mit den vielen Pick-Ups genauer an....da erkennt man auf dem vorderen auch so ein Skellett als "Kühlerfigur". Das wollte ich schon immer nachbauen und hab es dank ein paar Untotenbits von e**y(keine Schleichwerbung^^) realisieren können!Das ist jetzt auch nicht böse oder so gemeint 🙄 ! Aber ich wollte halt erwähnen, dass der CODEX an meinen Konstruktionsfantasien Schuld ist :wink:
@Schwarmbewusstsein @Kanazawai
Hmmm...... Also sauer bin ich net 😀 !!!Damit muss man ja rechnen dass das Gebilde gelobt :wub: oder gedemütigt 😛uke: wird!!Deswegen wollt ich ja Kritik...für Verbesserungsvorschläge :wink: !!Aber ehrlich gesagt...finde ich das mit dem Sessel schon ganz in Ordnung 😀 !!!Natürlich,eure Ideen sind auch ganz gut!!Aba ich find das mit dem Sessel son bissel Orkig weil es so nach dem Motto:"Pazzt schon!`Auptzache wia könn` loz mosch´n!!!!" is!!Aba naja...is halt meine Meinung, deswegen werd ich aba trotzdem noch versuchen, dass das n bissel mehr nach Ork aussieht!Übrigens kann man auf den Fotos nicht recht gut erkennen aber, in dem Sessel sind noch Löcher :lol: -ich weiß, die machen das ganze nicht viel orkiger, aber son bissel vergammelter sieht es dann eben aus 😀
@verrat
jop!!Soll ne Reißleine darstellen.

So...das wars erst maln von mir!

Hallo erst mal!
Ich habe erst jetzt mal wieder an meinen Fahrzeugen rumgebastelt und am Pick up nicht sehr viele Veränderungen geschaffen.Allerdings hab ich die Idee mit der Rakete umgesetzt,da ich davon zuffällig noch eine rumfliegen hatte(aber die Idee war auch ganz lustig).JEdoch habe ich an meinem Waaghbike weiter gebaut!!Da ich die alten/derzeitigen Modelle von GW nicht mag und Freunde die mit 40K aufgehört haben habe, hatte ich mir vor langer Zeit gedacht das ich versuchen könnte mir selbst welche zu kreiieren. Die Methode ist zwar zeitaufwändiger, aber sehr viel preiswerter. Also hab ich gleich welche gebaut. Das erste angemalte ist aber schon länger her.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Digicam und hab es deswegen nicht gepostet.Dementsprechend sieht es aber auch aus 😉. Das zweite sieht sehr nach Chaos aus(vorher war es auch ein Chaosbike^^) aber es sollen ja auch "gestohlene" Bikes sein.
So.....Hier sind die Bilder:

das ist erst mal das Pick up Gerümpel
[attachment=29313:Krams.jpg]
Das alte Waaaghbike
[attachment=29314:Waaaghbike_vorne.jpg]
das neue(WIP)
[attachment=29315:Waaaghbike2v.jpg]
[attachment=29316:w2v2.jpg]
[attachment=29317:W2s.jpg]
die Kanten sehen an manchen Stellen etwas abgerundet aus. Das ist aber nicht immer der Fall, weil es auf den Bildern teilweise nur so aussieht.
[attachment=29318:W2h.jpg]

so....das wars!
P.S.: Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, aber ich krieg das nicht immer ganz so gut hin :huh: