Ork Flyer Paint Fight Pit Voting

Welchen Flieger findet ihr am besten?

• No1: Tokkutai

Stimmen: 66 48,2%
  • No2: Blackfild

Stimmen: 27 19,7%
  • No3: Wikingwarlord

Stimmen: 20 14,6%
  • No4: Schaedlklopfa

Stimmen: 19 13,9%
  • No5: Murdock

Stimmen: 26 19,0%
  • No6: Calidus

Stimmen: 67 48,9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Jungs, ihr seid die besten!

Sechs haben es über die Ziellinie geschafft, fünf von euch und ich.
Zorg hat leider keine Bilder mit rotem Nummernschild mehr abgegeben.

Ich glaube dieses Mal war eher das Problem, dass es zu viel Zeit gab - viele dachten sie können später anfangen und haben es dann vergessen. :lol:

Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt, wie immer bei mir. Zeigt Herz, gebt auch eurem zweitplatzierten oder drittplatziertn eine Stimme 🙂

Anhang anzeigen 173507
This time, we have six participants; five of you and me. I think that it was too much time; so some of you wanted to start later and forgot it.
You have as many voices as you want, as always with me. Be kind, give your personal second (or third if you like) place an vote as well.

Anhang anzeigen 173508
On a six participants, cette fois; cinq de vous et moi.
Moi, je croix que il y avait trop de temps cette fois; comme ça quelques gents ont oublié de participer. :lol:
Vous avez autant de voix que vous aimez. Merci d’être aimable et voter pour votre personnelle deuxième (ou troisième) place aussi.

No 1: Tokkutai
So wie wir ihn kennen.

Anhang anzeigen 173490Anhang anzeigen 173491Anhang anzeigen 173492

No2. Blackfild
Ein Kitbash wie er im Mekbuch steht, schön dass du es über die Ziellinie geschafft hast!

Anhang anzeigen 173493Anhang anzeigen 173494

No3, Wikingwarlord
Der Wiking hat nebenbei noch einen Thunderhawk gescratcht und eine Spezialkiste für mich. Allein das qualifiziert ihn schon zum Sieger!

Anhang anzeigen 173495Anhang anzeigen 173496Anhang anzeigen 173497

No4, Schaedlklopfa
Er hat fast als erster Abgegeben 🙂
Anhang anzeigen 173502Anhang anzeigen 173503Anhang anzeigen 173501

No5, Murdock
Der Dschungelflieger!
Anhang anzeigen 173506Anhang anzeigen 173505Anhang anzeigen 173504

No6, Anderas le Calidus
Das ist das erste Mal, dass ich wirklich so lange an einem einzelnen Modell gemalt habe. Ich habe ne Menge gelernt.

Anhang anzeigen 173498Anhang anzeigen 173499Anhang anzeigen 173500

So, asche über mein Haupt:
Murdock und Schädlklopfa waren letztes Mal schon dabei. Das kommt davon wenn man den neuen Flieger Paint Fight Pit in demselben Ordner ablegt wie den alten.

Macht nichts! Mehr Auswahl; man kann sie ja "außer Konkurrenz" nennen. 🙂

@KalThorak; ich habe schwarz, grau, weiß und gelb mit dem Airbrush grundiert, aber dann alles andere mit dem Pinsel gemacht. So gut bin ich mit dem Airbrush noch nicht! 🙂

Habe mich schon gewundert das da 2 Flieger sind die ich schon mal gesehen habe.

Da machen wohl Tokkutai, Wikingwarlord, du (Calidus) und ich (Blackfild) den Sieg unter sich aus.😎

Aber es sehen alle Flieger super aus:wub: immerhin habe ich nun einen Flieger bemalt und 2 weitere die noch darauf warten.:dry:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der von Murdock am besten (das Braun ist der Waaaaaahnsinn), da er aber schon raus ist... ^^
Der von Calidus gefällt mir mit Tokkutai am besten, allerdings sieht der Flieger auf den Bildern noch nicht ganz fertig aus, diese Blitzwelle ist echt gut, aber die Triebwerke und Waffen sind noch etwas Matt und ohne Highlights :happy:

Beim nächsten Wettbewerb will ich unbedingt mitmachen!

Alles schöne Modelle, doch hier gibts für mich zwei klare Sieger, einmal natürlich mal Tokkutai, mit seinem wunderschönorkischem Flieger Modellbautechnisch einfach schön, natürlicauch die Bemalung, aber ich finde hier passt einfach alles, und deshalb einer der Sieger eund dann noch von der Bemalung her ein Traum ist der von Calidus, sehr schön habt ihr zwei das gemacht, der Rest natürlich auch aber eure zwei stechen halt trotz allem heraus

Zuletzt bearbeitet:
Der reine Waaghsinn! Eigentlich sind das alle erste Plätze. Noch nie fiel mir eine Entscheidung bei einem Wettbewerb so schwer wie heute. Modelltechnisch hat der Grotflieger von Tokkutai minimal die Nase vorne. Das ganze Teil ist nicht nur orkig, sondern einfach nur total genial. Bemaltechnisch gefällt mir der von Calidus am Besten. Habe mich auch mal an so einem Muster versucht, hat bei mir aber nicht so toll hingehauen. Respekt!

Die Umfrage ist geschlossen, und ich habe um HAARESBREITE gewonnen!

Ich habe, nur um das zu betonen, für alle außer mich gestimmt weil ich es geil finde dass ihr alle mitgemacht habt.

Natürlich kann nicht jeder drei Monate lang jedes Wochenende ein paar Stunden malen, deswegen sind nicht alle Ergebnisse gleich. Aber ich WOLLTE es euch halt zeigen, nein, ehrlich gesagt wollte ich mir zeigen dass ich auch sowas mal kann. Bei CMon hat mein Flieger übrigens eine "ganz nette" 7,6 abgeräumt.

Das bedeutet, das Siegergeld geht in den Jackpot für den nächsten Wettbewerb. Wenn ich im nächsten Wettbewerb wieder einen der ersten beiden Plätze belege, wird der Jackpot größer.
Wenn nicht, geht's an den ersten Platz für den nächsten Wettbewerb.

Tokkutai hat den zweiten Platz gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst ne PN von mir, auch wenn ich schon fast vermute was du damit machst 🙂

Auf uns wartet nun die nächste Aufgabe. Dazu mache ich einen neuen fred auf.

Grüß euch,
Andreas