Ork Gargant + Beutepanza

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Ork Fahrzeuge

Hallo, ich mal für meine Orke nen Garganten und nen Beutepanza bebaut, bzw. bei dem Gargant bin ich noch dran.
Bei den Regeln des Beute-Panzas bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob die so berauschend sind. Ach ja, wie groß soll eigentlich ein Kampfpanza sein.

Hier auf jeden Fall mal die Bilder:

Gargant: Panza: Gargbot:

C&C welcome

Zuletzt bearbeitet:
He he der Gargant hat ja lustige Taschentuch Füße :lol:. Nen Kampfpanza kannste so groß machen wie du willst. Aber ich würde sagen das der so die größe eines Land Raiders haben sollte. Müssen ja auch noch nen paar Orks drauf passen. Vom Beutepanza bin ich auch noch nicht ganz überzeugt. Find es schade das es nicht mehr wie im alten Codex die Looted Vehicels gibt, stehen jetzt bei mir dumm in der Gegend rum :angry:. Musst du einfach mal testen ob der was bringt.

Die Tempopackungen und die Magicpackungen als arme werden noch durch Zigarettenpackungen ersetzt, die bissel aufgemotzt werden, da ich die aber erst morgen kriege, hab ich erstmal Platzhalter benutzt. hatte ich vergessen zu sagen. Der Gargant kriegt noch nen Motor auf den Rücken, mit dicken Rohren und Zahnrädern und all sonem Zeug und der Kopf is auch noch net fertig...die Augen sind in Aarbeit und der Mund kommt auch noch.

Also der Beutepanzer in Rot ist orkig der Garbot auch ne gute Idee, Cybot resicking, die metallklumpen bekommste man ja heutzutage für 10€ und drunter.

Der Gargant, was mich dran stört die Leute nehmen einfach alles was sich auftreiben lässt. Ich denke es ist für die Motivation wichtig Material zu benutzen was man mag udn schön findet, was aber auch haltbar ist.
Naja Halbfertiger Gargant in diesem Forum Nr 5 😀

Ich frage mich eher, wie er es geschafft hat, mit beiden Händen die Magic-Schachteln zu halten und dann noch ein Fotoapparat zu bedienen.😛h34r:

Ne, weiß nicht. Der Gargant ist ja noch mehr als unfertig. Hat der überhaupt ein Gestell, oder kann man den umdrehen und als Papiereimer benutzen?
Nichts für ungut, die Form ist vielversprechend, aber mehr ists ja noch nicht.

Der Gargbot gefällt mir. Vor allem das Bein. :lol:

Der Ork ist noch nicht mal festgeklebt. Und die Hände sind meine.😀

Und zum Thema Papierkorb in umgedrehter Form kann ich dich beruhigen. Das ist ein Grundgerüst aus Styrodur, dass mit Küchenpapier überzogen ist. Der ist also schon ziemlich stabil. Mit der Grundform kann man denke ich mal auch Fußball spielen.