Ork-Gargboss und AST

Gattlag da Gitkilla

Codexleser
16. Januar 2004
347
0
7.341
38
SO, hier jetzt mal mein Versuch an nem Ork-Gargboss und nem AST. Bilder sind wie immer nich so pralle, hoffe dennoch, dass man was erkennen kann...

So, der Gargboss:
100-0018_IMG.jpg

und hier der AST:
100-0017_IMG.jpg

so, dann bitte ich mal um Meinungen und Kritik...... aber diesmal vielleicht auch was gutes 🤔 ....

Habe grade deien Armee im Ganzen gesehen und es ist doch guter TT-Standard. Grade Hordenarmeen muss man erstmal bemalt kriegen. Find sie gut.

Einen kleinen Kritikpounkt vielleicht: Das Rot an der Zunge sieht etwas komisch aus, ich male ja gern alle möglichen Zungen (außer Menschen) mit Tentacle Pink.
Leider hab ich grad kein Bild da aber versuchs doch mal. 😉

Hi Gattlag da Gitkilla 🙂

Der Gargboss gefällt mir.
Mach ihm doch mal die Base und schieß dann ein schärferes Photo, bitte. Den würde ich nämlich gerne nochmal genauer sehen. 🙂

Der AST gefält mir auch gut.
Bei ihm hättest du aber etwas sauberer die Haut bürsten dürfen. Gerade der dicke Bizeps seines rechten Armes, den hättest du mit etwas mehr Highlight noch herausheben können. Wozu hat der sonst so nen coolen Bizeps? 😉

Mit welchen Farben hast du die Haut gemalt? Bei beiden, meine ich.

Gruß, Lousberg 🙂

Die Haut ist eigentlich ganz simpel und geht schnell. Bei dem AST und meinen restlichen Orks habe ich angefangen mit einer Grundschicht Dark Angels Green und dann einfach mit Camo Green trockengebürstet. Dabei kann man je nach Intensität des Bürstens verschiedene Helligkeitsstufen erreichen.
Der Gargboss wurde statt mit Camo Green mit Snot green leicht trockengebürstet, soll ja schlisßlich ein Schwarzork sein. Auch hier kann man durch verschiedenes Bürsten verschiedene Helligkeitsstufen erreichen. Ist also ganz simpel und geht schnell...