6. Edition Ork Gargboss - welches Modell?

hellhaim

Testspieler
30. Oktober 2005
133
0
6.011
Mir ist als Neuling bei WHF etwas beim zusammenstellen meiner Orks aufgefallen, das ich bereits von 40K her kenne: Charaktermodelle zu denen es kein Modell gibt. In diesem Fall ist es der Gargboss und daher meine Frage: w
ie stellt ihr den Gargboss der Orks am besten dar? Oder gibt es doch irgendwo Modelle dafür?
Meine erste Idee wäre, einfach Schwarzorks als (Schwarzork)Gargboss zu nehmen...

Hi Robe! Schön das du auch mal wieder schreibst, bin bald endlich wieder im Vampirforum aktiv, aber dass nur by the way!

@ topic:
Also ich finde ja auch dass der GD Ork ein sehr geiles Modell is, aber hat halt nich jeder. Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Koppmosche nehmen. Grimgork find ich sollte man wenn man ihn benutzt auf jedenfall umbauen!

Aber es kommt ja auch immer ganz drauf an, welche Variante eines Bosses zu nutzen willst! Wenn du einen auf Schwein haben willst musste ihn ja eh selber bauen.
Man kann aber auch super einen Boss zu Fuss selber basteln! Einfach einen normalen Plastikork als Grundlage nehmen. Ne hübsche Maske dranbauen und dann noch ne Süße Waffe. Außerdem schön prunkige Rüstung aus mehreren Stücken andere Rüstungen (auch anderer Armeen, halt was die Bitz so hergeben) und noch so Gerümpel dranhauen, was die Orkz als Talismane, Schmuck oder Trophäen betiteln und der Ork sollte doch wirklich recht geil werden!

Wenn du einen auf Schwein haben willst musste ihn ja eh selber bauen.

Versteh ich nicht ... Mein Kumpel den ich neulich erst mal wieder andei Wand gedrückt habe (oder ander Wand zerdrückt habe) hat auch ein Modell von einem Kerl auf Wildschwein!!!

Und ich weiß zufälliger Weise, dass es sich nicht um eine Umbaute handelt, weil
er erstens viel zu faul zum umbauen ist
und zweitens ich ihm dieses Modell besorgt habe!!!(wenn man am Arsch der Welt wohnt ist es nicht verwunderlich, dass man an wenig rankommt) 😛 😛