Armeeliste Ork Gunwagon? Ja gerne ABER...

d1e4w1n

Erwählter
14. November 2009
504
41
10.381
NRW
Ich habe geplant mir Ork Gunwagon selber zu basteln. Drei an der Zahl sollen es werden. De Frage ist jetzt wie bewaffnet. Ich finde die 13er Front echt sexy. Leider nur BF 2. Mitnehmen kann man jeder der drei Megawummen und standardmässig ist ne synch fette Wumme dran. Mitnehmen darf das Ding 10 Mann. Die Frage ist jetzt: Was dran pappen und was reinsetzen?

Ich würde glaube ich ne Kanonä rantackern und 10 Plünderaz reinsetzen - haben beide änhliche Ziele und wenn du Heizas oder MECH spielst, sind die Plünderaz nicht die einzige Infanterie auf dem Feld.
Zzappwumme kannste knicken bei BF2, die ist bei den Grotzen ja schon unzuverlässig... Die Orkze treffen ein Mal im Spiel das Ziel - klar soweit?
Schleuda ist an sich auch ganz nice, aber mir fällt keine Einheit ein, die selbes Aufgabengebiet hat... Ballerboyz vllt, aber 10 Stück sind doch recht wenig und du musst viel näher ran.

Meiner Erfahrung nach schießt keiner auf einen Panzer bis er sicher ist, den auch gleich in der Runde totzukriegen. Manchmal klappt es nicht, aber meistens ja.

Also vergiss mal das Reparieren, außer vielleicht beim Stompa.
Die Bewaffnung ist für 60 Punkte ehrlich gesagt, eher mau.

Aber die Dinger sind ja echt ganz nett gepanzerte Transporter für kleine Trupps. Meganobs oder Burnaz (ich will sie immer noch irgendwann mal einsetzen!:lol🙂 oder eben deine Lootaz.

Zuletzt bearbeitet: