Ork-Haus -WIP-

Jaghatai_Khan

Bastler
19. April 2003
864
0
8.811
37
Jo, hab das Haus gestern gebaut. Ein Karton, etwas Balsaholz, Strukturfarbe und ein paar Ork-Bitz...

Ist noch WIP. Es kommen noch ein paar orkige Bitz dran und einige Stellen muss ich noch mit Farbe nachbessern!

Von vorne:

Von hinten:

VOn oben:

Jo, was meint ihr?
Ich werde in nächster Zeit einige Bilder meiner neuen Platte posten. Sind ein paar Felssegmente und noch ein paar kleine Orkhütten...!

zu den orkz paßt der grottige anstrich :lol: ( also ich meien damit ncith deine bemalung, sondern der look )

gefällt mir gut.. udn vor allem, das es noch cnith fertig ist.. da fehlen die von dir genannten teile noch..

wie wäre es mit grasbüscheln ? es gibt auch statisches gras in gelbgrau.. also verwelkt.. es würde dem boden gut tun, der sieht etwas nackt auch...

es paßt hervorragendzu den orkz ...

@all
Erstma danke fürs Lob!
Ich werde mir einige eurer Anregungen gleich zu Herzen nehmen.
-Das "Da Boss' " Schild wird geändert.
-Ein paar Rohre kommen vielleicht noch dran.
-statisches Gras kommt auch dazu...

Ok, bisher geändert wurde:
- Einschusslöcher hinzugefügt
- Details bemalt
- Schrott hinzu gefügt

In ein paar Stunden kann ich dann fast fertige Bilder präsentieren. Vielleicht sogar mit ein paar Orkzen!

Soo, habe nochmal Bilder gemacht.
Es wurden einige Einschußlöcher angebracht ( lol...). Ausserdem einiges an Schrott.
Jo, is noch nich ganz fertig bemalt, da noch nicht alles trocken war...
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Rohre anzubringen oder statisches Gras drauf zu machen. Ich habe kein passendes GRas mehr...
Aufs Dach kommt wohl auch noch etwas Schrott.
Ausserdem kommt aufs Dach eine Art Topf, in dem Pilze wachsen. Ich hatte aber heut noch keine Lust auf Gs...!

Vorne:

Vorne:

Seite1:

Seite1:

Seite2:

Jo, leider ist die Quali der Bilder nich allzu toll...
Naja, wie findet ihrs mittlerweile?
Noch ein paar kleine Änderungen und fertig istes...!