Meine Stimmen:
Mr.Floppy, Krukrot und Lars in der Reihenfolge. 😉
Einzelkritik:
Mr.Floppy
Auch wenn es "nur" zwei Farben sind, finde ich das Weathering und die Verschmutzung sehr gelungen. Außerdem kann der Grot mit dem Headset ALLES!
Knicki
Ich mag den Umbau, und deine Art Metall zu bemalen (besonders die Schaufel ist cool). Das Modell hätte aber noch ein paar mehr Farben vertragen können mir fehlt so der Bling-Bling Effekt.
Bone0815
Vorneweg ein großes Lob für die Umbauidee. Besonders der steinerne Auspuff/Schornstein hat was. Leider ist mir die Barke und der Panzer noch zu sehr 2 Teile. Vielleicht hätte man da mit der Bemalung noch ein wenig mehr "Einheit" schaffen können. Aber auf jeden fall sehr orkiger Umbau.
Caine
Technisch solide und sauber bemalt. Ist nix dran zu meckern. Gefallen mir gut, aber mir fehlt für eine Stimme noch der WOW Effekt. Das ist so eine persönliche Sache. Man kann das schlecht erklären. Aber dein Rot ist toll, wie machst Du das?
Hummelmann
Sehr schöne, saubere Bemalung, Schöne Kampfschäden, Du warst in der engeren Auswahl. Am Ende aber leider für meinen Geschmack nicht dreckig genug. Die Bemalung hätte bei einem Spacemarine Fahrzeug/Läufer meine Stimme gehabt, bei Orks nicht. Dennoch finde ich, dass dein Stil mal was neues ist für Orks. Also wie gesagt Geschmackssache.
Krukrot
Was soll ich sagen, dreckig, bunt, technisch gut bemalt, vor allem stimmiger Gesamteindruck. Da hat einer meine Stimme. Vor allem die Energiekugeln sind toll geworden. Außerdem sind die Bilder qualitativ am besten im Vergleich.
Lars
Viele kleine Details, bunte Farben, die Modelle waren richtig Arbeit. Das sieht man und darum ist die Stimme meiner Meinung nach verdient. Aber, bessere Bilder würden hier nochmal einiges rausholen, denke ich.
DerErzfeind
Die Jungs sind schick, solide bemalt und auch technisch gut. Aber mir fehlt, wie auch bei Caine, der Eyecatcher. Für einen Armeestandard jedoch super bemalt.
Danke für Eure Beiträge, ich freu mich immer Orks in all ihren Varianten zu sehen!