Ork "[Im]mobile Artillerie" Mal Fight Pit - Die Abstimmung!

Welche Kriegsmaschine wird aus dem Pit als Sieger hervorgehen? (Multiple Choice!)

• MR.Floppy

Stimmen: 22 48,9%
  • Knicki

Stimmen: 7 15,6%
  • Bone0815

Stimmen: 7 15,6%
  • Caine

Stimmen: 13 28,9%
  • Hummelman

• Krukrot

Stimmen: 31 68,9%
  • Lars

• Erzfeind

Stimmen: 19 42,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
wpid-facebook_1376484251.jpg

Es rumpelt, es scheppert,.. rabenschwarzer Rauch steigt auf.

Das schwere Kriegsgerät stolpert und fährt auf die Arena zu.
Allesamt in den Farben ihrer Klanz.
Um wiedermal zu schauen wer Gork und Mork am würdigsten ist!

Es ist endlich wieder soweit! Wir Orks haben unsere Meks heiß gemacht ihr können wiedermal unter Beweis zu stellen.

Diesmal zum Thema „Unterstützungsslot“.
Es haben 8 stolze Meks geschafft ihre Vehikel fertig zu stellen und nun im Ork Mal Fight Pit gegeneinander antreten zu lassen!

Lasst uns nun schauen welches Kriegsgerät Gork und Mork am würdigsten ist!

MR. Floppy

Knicki

Bone0815

Caine

Hummelman

Krukrot

Lars

DerErzfeind

Ich bedanke mich bei den grünen Baumeistern für die tollen Beiträge!
Denkt daran das ihr alle Gewinner seid denn ihr habt es geschafft wieder eine grüne Einheit fertigzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimmen:
Mr.Floppy, Krukrot und Lars in der Reihenfolge. 😉

Einzelkritik:

Mr.Floppy
Auch wenn es "nur" zwei Farben sind, finde ich das Weathering und die Verschmutzung sehr gelungen. Außerdem kann der Grot mit dem Headset ALLES!

Knicki
Ich mag den Umbau, und deine Art Metall zu bemalen (besonders die Schaufel ist cool). Das Modell hätte aber noch ein paar mehr Farben vertragen können mir fehlt so der Bling-Bling Effekt.

Bone0815
Vorneweg ein großes Lob für die Umbauidee. Besonders der steinerne Auspuff/Schornstein hat was. Leider ist mir die Barke und der Panzer noch zu sehr 2 Teile. Vielleicht hätte man da mit der Bemalung noch ein wenig mehr "Einheit" schaffen können. Aber auf jeden fall sehr orkiger Umbau.

Caine
Technisch solide und sauber bemalt. Ist nix dran zu meckern. Gefallen mir gut, aber mir fehlt für eine Stimme noch der WOW Effekt. Das ist so eine persönliche Sache. Man kann das schlecht erklären. Aber dein Rot ist toll, wie machst Du das?

Hummelmann
Sehr schöne, saubere Bemalung, Schöne Kampfschäden, Du warst in der engeren Auswahl. Am Ende aber leider für meinen Geschmack nicht dreckig genug. Die Bemalung hätte bei einem Spacemarine Fahrzeug/Läufer meine Stimme gehabt, bei Orks nicht. Dennoch finde ich, dass dein Stil mal was neues ist für Orks. Also wie gesagt Geschmackssache.

Krukrot
Was soll ich sagen, dreckig, bunt, technisch gut bemalt, vor allem stimmiger Gesamteindruck. Da hat einer meine Stimme. Vor allem die Energiekugeln sind toll geworden. Außerdem sind die Bilder qualitativ am besten im Vergleich.

Lars
Viele kleine Details, bunte Farben, die Modelle waren richtig Arbeit. Das sieht man und darum ist die Stimme meiner Meinung nach verdient. Aber, bessere Bilder würden hier nochmal einiges rausholen, denke ich.

DerErzfeind
Die Jungs sind schick, solide bemalt und auch technisch gut. Aber mir fehlt, wie auch bei Caine, der Eyecatcher. Für einen Armeestandard jedoch super bemalt.

Danke für Eure Beiträge, ich freu mich immer Orks in all ihren Varianten zu sehen!

:bounce: Yippie, Yippie :bounce:
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! :wub:
Ich bedanke mich auch bei allen teilnehmenden Mek-Kollegen - ich finde es immer wieder toll die Kreationen anderer zu sehen, um daraus zu lernen und/oder sich inspirieren zu lassen. Die Ork-Community ist einfach die kreativste wie ich finde.
Ich fand Eure Beiträge beim Mal Fight Pit nicht nur in der Quantität sondern auch in der Qualität klasse!:thumbsup:
Hatte anfangs nicht damit gerechnet vorne zu landen, bei der Konkurenz...
Um so stolzer bin ich, dass ich hier die meisten Stimmen bekommen habe. Danke!
Habe übrigens das erste mal bei einem Malwettbewerb mitgemacht...
PS: Die Inspiration zu meinem Morkanaut 😉
Anhang anzeigen 254618

Meinen Glückwunsch Krukrot 🙂
Hast uns alle um längen geschlagen!
Dein Morkanaut bekommt nun einen Ehrenplatz im Einsteigerleitfaden!
Die anderen Beiträge werde ich auch einbauen insovern es keine Dopplung/Stimmengleichheit gibt 🙂
(Will niemanden bevorzugen)

Desweiteren darfst du dir ein neues Thema für den nächsten Malfightpit aussuchen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Spacecooky, Hummelman, Erzfeind, Caine: Danke für die Blumen!
Ich finde, dass im Einsteigerleitfaden der Sturm-Slot bild-technisch unterbesetzt ist. DA MUSS MÄHR FARBÄ REIN!
Daher würde ich gerne beim nächsten Mal-Fight das Thema "Sturm-Slot" sehen. :geil:

Vollkommen dafür, da liegt so viel bei mir rum und was noch net rumliegt will eh noch viele kaufen! :-D

Ich finde, dass im Einsteigerleitfaden der Sturm-Slot bild-technisch unterbesetzt ist. DA MUSS MÄHR FARBÄ REIN! Daher würde ich gerne beim nächsten Mal-Fight das Thema "Sturm-Slot" sehen. :geil:
:lol:
Als könntest du Gedanken lesen bzw. das, was in meiner Horde unterrepräsentiert ist...