ork in der wüste

Brush_Strike

Miniaturenrücker
12. Mai 2013
1.002
3.159
20.786
hey leute,
ich habe mich mal ein bisschen für meine freundin ins zeug gelegt. sie hat mit dem ganzen warhammer kram so gar nichts am hut aber damit konnte ich sie dann doch etwas begeistern. 😀 den rosa ork gabs zum geburtstag, den rahmen erst heute als sehr verspätetes selbstgebasteltes weihnachtsgeschenk. xD ging auf grund lieferprobleme der leds und studium leider nicht früher. :S
das foto ist leider nicht so dolle aber ich bin gerade zu ungeduldig, um noch länger zu waaarten. ^^

Anhang anzeigen 201290
Anhang anzeigen 201291

gruß

marcus

Perfekt, so sollte das rosa auch rüber kommen, war nicht einfach, das nicht zu sehr ins lächerliche zu bringen. ^^
Die haut war bei der ganzen sache am aufwändigsten. Die grundschicht ist waaagh oss green, darüber dieses grüne shade/wash und dann ein 1 zu1 mix waaaghboss und das alte goblin green geschichtet. Die farbe stark verdünnt und in 3 lagen aufgetragen und danach immer weiter aufgehellt. Erst mit immer mehr goblin green und später dann noch bleached bone mit dazu. Glaube nach dem wash sinds nochmal 7 verschiedene grüntöne. Aber wenn man geduld bewahrt klappt es sehr gut! 🙂