Ork-Kampfbomber-Eigenbau-neue Bilder!!

Genial! Das sind wohl die besten selbstgebauten Bomba, die ich je gesehen haben. Finde es im übrigen sehr gut, dass du diesen "Orkfahrzeuge-müssen-wie-ein-Haufen-Scheiße-aussehen"-Trend nicht umgesetzt hast.

Sehen echt gut aus, aber ich haette jetzt nicht unbedingt gesehen, dass dei von den Orks kommen.
Wonach sahen sie denn aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja, denk ich auch, ich denke auch,dass die Teile bei aller Fantasie auch "fliegen" sollen... zusammengeschustert - ja, aber die sollen ja auch in der Luft bleiben und das so schnell wie möglich. Das geht halt nicht wenn die Dinger mit ner "Gartenlaube" auf dem Dach unterwegs sind...

Genial! Das sind wohl die besten selbstgebauten Bomba, die ich je gesehen haben. Finde es im übrigen sehr gut, dass du diesen "Orkfahrzeuge-müssen-wie-ein-Haufen-Scheiße-aussehen"-Trend nicht umgesetzt hast.

Wonach sahen sie denn aus?

also die sehen schon sehr schön aus. auch die proportionen stimmen total. ich würde die aber trotzdem noch ein bissl orkiger machen. so könnte man die auch für imps benutzen. aber nur ein wenig. vllt ein, zwei glyphenplatten von gw draufschustern und mehr nieten, dann reichts🙂
aber trotzdem sehr schöner umbau
was man aus shampooflaschen alles machen kann.......faszinierend😀