Ork kampfpanza oda Pikk up?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der is 7 cm hoch un 12cm lang und 5,5cm breit!![/b]
Bei den Maßen kommt der ja ungefähr an Pikk-Up Maße ran, was anderes als Pikk-Up (oder vielleicht noch Panzabike wenn man hinten ne Waffe drauf bastelt) kommt da garnich in Frage, zumindest nen Kampfpanza damit darzustellen wäre schon extrem fragwürdig und eher albern.

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 16.09.2007 - 09:49 ) [snapback]1076226[/snapback]</div>
Na, ich denke das teil sieht auf die maße einfach viel zu filigran aus, kann mir kaum vorstellen dass das aussieht... wie wärs wenn mr.zylinder mal n echtes bild neben ner tt mini reinstellt?[/b]

geht erst morgen weil meine Mutter die kamera zur arbeit genommen hatte! :annoyed:

<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 16.09.2007 - 12:09 ) [snapback]1076329[/snapback]</div>
Also ich finde ihn als Pikkup wunderbar! Hat genau das perfekte Design für einen Orkumbau![/b]

Ich find auch.Aber muss man nicht den gegner fragen bevor man sowas einsetzt? Ich mein jetzt als pikk up!

gibt es eigentlich ne Richtlinie für die Größe eines Kampfpanzas??

<div class='quotetop'>ZITAT(verrat @ 18.09.2007 - 20:38 ) [snapback]1077787[/snapback]</div>
is doch n super pikk up!![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 18.09.2007 - 20:42 ) [snapback]1077791[/snapback]</div>
Jau, eindeutig Pikk-Up. Aber nen netter.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Zerlatscht @ 18.09.2007 - 20:46 ) [snapback]1077793[/snapback]</div>
passt auf jeden Fall von der Größe, sieht auch ganz schick aus, aber leider nicht schnell(ist aber nicht schlimm).[/b]
Darum find ich dass es KEIN super Pikk Up ist.

Es fehlt eindeutig die rote Farbää 😛