Basteln Ork Kommandos?

Warboss Gratsh

Blisterschnorrer
17. April 2015
394
0
7.491
Ich wollte neulich meine Orks um einige Kommandos erweitern. Als ich dann die von GW sah vielen mir zwei Dinge auf:
1. 35(!) Euronen für FÜNF Orks in Boyz Größe 2. Finecast🤢
Falls hier irgendjemand ne Idee hat, wie man Kommandos Kitbashen könnte, kann er sie gerne reinschreiben. Mein erster Gedanke wäre Burnaboyz, normalo Boyz und irgendwelche Rucksäcke...

Ich hab über die Zeit ein paar interessante Rucksäcke bei Kromlech gekauft und n paar Gasmaskenköpfe von Spellcrow (glaube ich). Von irgendwoher habe ich noch diverse Beinpaare gekauft: knieende Beinpaare, laufende und welche mit kurzen Hosen. Die Beine hab ich auf den Berg Oberkörper verteilt und wenn die Zeit mal passt, gibts Kommandoz.
Ja, viel Resin, aber eben nicht von GW, kein Feinkotz also.

Die Burnaboys liefern interessante Köpfe, aber deren Rucksäcke finde ich zu....mechanisch.

Jupp, haben sie. Zum dreifachen Preis dessen, was man bei Kromlech/Spellcrow/Puppetswar für ganze Einheiten hinlegt :lol:

Ne, Quatsch, so teuer nun auch wieder nicht - aber für mich liegt es einfach an der Zugänglichkeit. Bis auf Puppetswar findet man viele Dritthersteller bei deutschen Onlineshops. Selbst wenn man direkt bei den Herstellern ordert, sind sie dennoch schneller als Forgeworld...ein paar meiner Mitspieler bestellen da häufiger mal und es dauert gerne mal 4 bis 8 Wochen, bis sie ihr Kram in Händen halten.

Nicht von mir (https://de.pinterest.com/pin/335729347200824952/), aber bei Kommandos muss ich immer an diese hier denken 🙂

41b358369fb72dd4b913af7c76ed15b1.jpg