Ork Kopphamma Megapanza

OrkyAndy

Aushilfspinsler
22. März 2002
57
0
5.016
51
Hallo mal wieder...

nachdem ich ja schon einen Stompa und einen Mek-Stompa fertiggestellt und mit Farbe versehen hab, hab ich mich an einen Kopphamma Megapanza gewagt. Leider habe ich im eifer des Gefechts vergessen Bilder vom unbemalten Mudell zu machen, aber mit Farbe drauf sieht er sowieso besser aus... 😀

Lob 😀 und Kritik <_< willkommen....

Mal sehen wann ich meinen nächsten :lighten: hab und was ich dann als nächstes bau....

Sieht echt toll aus und macht sich sicherlich gut auf dem Feld.
Nur bin ich halt mehr der fan von zusammengetackerten fahrzeugen.
Das Teil wurde mal im kampf zerstört und dann von den orks wieder zusammengeflickt und so sollte es dann auch ausschaun, ihrgendwo ein riesen loch was wieder mit panzerplatten zu gemacht wurde und eben eine Kannone aufs dach getackert.

dat kann ma dan wohl so stehnlassn. scheint nur n bissl mit ungeziefer behaftet zu sein... ob dat nun da knuddelign spinnenz sin oder da grotplage überlass ich ma euch grrroßes gggggggrrrrrrriinss!

ok, liegn bestimmt unta verschluß oder dein dumbaz von mek hats schon wieder vagessn, aber die baupläne gibst sicher nich raus... aber vielleicht n par tips dass ich die inna schädlz von mein mekz reinhemman kann
:whaa:

Zur Roten Farbe für meine großen Modelle:

Den Kopphamma hab ich mit der Chaos Black Sprühgrundierung grundiert und anschliesend mit roter Abtönfarbe (hab ich vor ner weile mal bei Aldi mitgenommen) in mehreren Schichten bemalt. Anschliesend mit GW Red Gore und dann mit Blood Red drüber und schon hat man die Grundfarbe. Bei meinem Mek Stompa hab ich leider mit Skull White Sprühgrundierung gearbeitet, dadurch wirkt er doch sehr hell....