Ork "Landungsschiff"

Sieht sehr schick aus 🙂
Handwerklich wirklich sehr schön gemacht. Mir gefallen besonders der Antrieb und die Galleonsfigur, aber auch die Bodenplatten sind sehr schick.
Der Ballon wirkt ein wenig seltsam, aber ich hab keine Ahnung, wie der nach dem Bemalen aussieht, daher hat das erstmal keine Bedeutung.

Um auch etwas kontruktive Kritik zu üben:
Es wirkt noch ein wenig leer/unbevölkert. Wie wäre es mit Löchern, die mühsam zusammengeflickt wurden mit denkbar ungeeigneten Teilen, Grotzen, die hier und da etwas zusammenflicken oder rumhängen und einfach ein wenig mehr Schrott 🙂
Ein paar angetackerte Wummen und die eine oder andere Enterrampe wären natürlich auch witzig. Vielleicht noch eine Strickleiter an eine Ecke, zusammen mit einem Grot, der vor dem Abflug mit Einsteigen nicht ganz fertig geworden ist ^_^
Eine klassische Kanone und ein oder zwei Orks mit Piratentuch auf der Birne wären bestimmt auch ganz witzig.
Oder entsprechende Grotze.
Oder vielleicht einen angekoppelten Killakopta?

Fazit:
Das Wichtigste ist jedenfalls da und sieht wirklich prima aus.

Bietet Deine Holde eigentlich auch Kurse an? Ich würd' da glatt einen für meine liebe Frau buchen 😀

Bisher erinnert es mich noch stark an einen Dönerspieß 🙂

:lol::lol::lol::lol: *rofl @ Orkdöner*

"`n Dönä fü´n Schäff du Snotling!"
"Grot- oda Mänschnzfleisch?"
"Ega haubdsach scharf"

Ist ne lustige Idee, auch gut umgesetzt. Wie schon erwähnt, ein paar Wummens fehlen noch. Weiter so.

Gruß
Ksaba

Wenn das nich Grund genug is. Überraschung, anmelden kann ich mich auch.
Soso, da diskutiert man über mein Erstlingsmodel, ich könnt glatt rot werden. Aber geht das mit grüner Haut - roter is...weg ihr irren Gedanken.

Nu denn, thx für die netten Anmerkungen, viele huschen da in den Hirnwindungen ohnehin noch rum und das Model ist ja nu auch noch nicht fertig.

---

Das mit dem Döner muss schon was haben, is seltsamer Weise der zweite Komentar in dieser Hinsicht. Der andere - oh ein fliegendes Hirn.
Ich überleg mir das bei den Colorationsanleitungen zu berücksichtigen.

---

Kurse, ich bin doch nich wahnsinnig, doch schon aber nein eben nich, weißt du wie dass dann hier jede Woche aussieht, ich such so schon meinen Wohnzimmertisch.

---

Wummen, jede Menge davon *notiert und in dieser Kleinteilmenge hier mal stöbern geht - ob ich das alles zerlegen darf?*

Alles in Allem ich konnts mir nich verkneifen meinen Senf zuzugeben. Danke sehr, ich geh basteln.😀

@Ich wollt doch eigentlich nur Modelle verunstalten und nun grübel ich doch tatsächlich über Armeen nach. Verflucht seien die irren Gedanken.

Willkommen im Forum von lauter verrückten Hobbyisten - die irren Gedanken behalte mal ruhig bei, dann passt du prima dazu 😛 !
Da man mit diesem Hobby schnell größenwahnsinnig wird und immer mehr will, fände ich den Gedanken `ne kleine Flotte von schnell zusammengenähten Fesselballons/Luftschiffen sehr nett - wäre ein gutes Thema für `ne Armee.

Gruß, hugin

Feines Modell! Der Steuermann passt von der Pose ausgezeichnet - im Ganzen: coole Idee und gut umgesetzt (bei der Bemalung der Minis gerne ein paar mehr Akzente setzen, aber ist schon echt nett) - lustig, habe gestern gerade "Star Dust" mit Deniro und M. Pfeiffer gesehen. Ist ein gut gemachter "Märchenfilm" mit lustigsten Dialogen, da ist Deniro Kapitän von so `nem Luftschiff und fängt mit seiner Mannschaft Blitze in großen Stahlnetzen ein >> empfehlenswert!
Btt: baut `ne kleine Flotte von den Dingern - ist mal was völlig anderes

Edit: mehr verdammte Grotze an Bord