Ork Marodeure von Armalion

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
so hier mal zwei neue armalion orks. es werden in der nächsten woche noch drei mehr.
was sagt ihr dazu?

mv4eh.jpg

mr9in.jpg

ml1ri.jpg

...jaa sie haben fell ...und ja sie sind blau 😛

Cool, richtige Schwarzpelze 😀

Aber das hat echt einen Gorillamäßigen Touch hinterlassen, würd vielleicht Hände/Gesicht ein wenig farblich abgrenzen... (z.B. Braun)

Aber die sehen auch so recht klasse aus 🙂 (auch wenn ich die Armalion/DSA Figurenreihe von der Qualität her nicht wirklich jeden Anspricht ^^)

Also mir gefallen sie wirklich gut; sowohl die Bemalung als auch die Modelle.
Besonders die Akzente an den Kleidungsstücken finde ich gut gelungen. Allerdings würde ich da zwischen den einzelnen Orks noch ein bisschen Unterschiede reinbringen; also beim einen die Fetzen z.B. rot und beim anderen blau. Das könnten dann irgendwelche Kleidungsfetzen von getöteten Gegnern sein.
Aber sonst gefallen sie mir sehr gut.

Sehr schöne Bemalung.

Beim Anblick dieser Schwarzpelze werden alte Erinnerungen an meine DSa Zeit wach. :wub: :wub:

Das waren noch Zeiten. Ich finde immernoch das Aventurien eine der besten Fantasy-Welten von Hintegrund und den erschienenen Bevölkerungsbänden ist.
Das Spielsystem selber mag nicht perfekt sein aber es hat auch seine Stärken und mir persönlich sagt es sehr zu... mag auch daran liegen das ich damit aufgewachsen bin...

Sorry ich schweife ab 🙁

Gute Arbeit 😉

[Sonic]

Oh da sind ja noch mehr dazugekommen ^^

Richtig schöne Schwarzpelze 🙂
Wobei ich denen schon das Gesicht/die Hautstellen braun gemalt hätte (die heißen ja Schwarzpelze, weil die schwarze Behaarung ham, und nich ganz schwarz sind... Naja, sind dennoch super geworden ^^)
Schade nur, dass die Minis nich so gut von der Verarbeitung aussehen wie die anderen/neueren Figuren