Hab gerade gehört dass am 28. November die neue Ork Megaforce rauskommt. Kann mir bitte schnell jemand sagen was da drin ist?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
40k UND Fantasy? 😀Na Orks du Mongo...
Na Orks du Mongo...
Juhuu, da mach ich die Fanworld auf, sehe 8 Beiträge bei meiner Frage und denke mir "yeah, da wusste sicher einer Bescheid". Und dann?Na Orks du Mongo...
Mein Selbstbewusstsein ist so hart, dass ich damit ab und zu Stahl zerstaube ^^Wenn doch, dann liegt er jetz bestimt zitternd, mit Angstschweiß auf der Stirn und zerbrochenem Selbstvertrauen in der nächsten Ecke.
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Wobei ich mich noch mehr ärgern würde, wenn ich jetzt Unmengen an Zeug bestelle dass dann alles in der Box drin gewesen wäre.Nee ma im ernst, hab ich schon wieder was verpasst? GW bringt wieder eine ihrer "Superbilligen" riesenboxen raus, die zwar günstiger ist, als wenn man alles einzeln kauft aber dafür über die hälfte nicht zu gebrauchen ist, und einfach nur ausm Lager muss? 🙄
Juhuu, [... ]sehe 8 Beiträge bei meiner Frage und denke mir "yeah, da wusste sicher einer Bescheid". Und dann?
Dann merkt man dass nur der gute Jaq völlig zugedröhnt am Aggro-Posts schreiben war :lol:, und noch absolut keine Infos drin stehen... :mellow:
Bei Orks fallen mir nicht so viele Minis ein, die keiner Brauchen kann. Und wenn kann man es meist recht einfach umbauen.Nee ma im ernst, hab ich schon wieder was verpasst? GW bringt wieder eine ihrer "Superbilligen" riesenboxen raus, die zwar günstiger ist, als wenn man alles einzeln kauft aber dafür über die hälfte nicht zu gebrauchen ist, und einfach nur ausm Lager muss? 🙄
Hab auch was von 55 Figuren gelesen. Vielleicht hat ja mal einer die Muse und ruft mal in England oder sonstwo bei GW an. Vielleicht weiß da jemand Bescheid.55 Figuren sind für Orks schon recht wenig. Und so eine Megabox sollte doch schon mehr beinhalten, oder? Mich würde diese Box aber auch interessieren.