Ork Megaforce am 28. November

Na Orks du Mongo...

Das schreibt sich Mungo. Oder im deutschen Manguste. Lern deutsch!

Nee ma im ernst, hab ich schon wieder was verpasst? GW bringt wieder eine ihrer "Superbilligen" riesenboxen raus, die zwar günstiger ist, als wenn man alles einzeln kauft aber dafür über die hälfte nicht zu gebrauchen ist, und einfach nur ausm Lager muss? 🙄

Ja wir 2 kennen uns... ich denke der Roland hätte das schon nich so persönlich genommen.

Wenn doch, dann liegt er jetz bestimt zitternd, mit Angstschweiß auf der Stirn und zerbrochenem Selbstvertrauen in der nächsten Ecke. 😛

Edit:
Und sollte es ihn doch stören, dann gibts ja den "Beitrag Melden" Button den er nutzen kann, auch wenn er das aufm nächsten Turnier bitterböse bereuen würde am Tisch. 🙄

Na Orks du Mongo...
Juhuu, da mach ich die Fanworld auf, sehe 8 Beiträge bei meiner Frage und denke mir "yeah, da wusste sicher einer Bescheid". Und dann?
Dann merkt man dass nur der gute Jaq völlig zugedröhnt am Aggro-Posts schreiben war :lol:, und noch absolut keine Infos drin stehen... :mellow:

Wenn doch, dann liegt er jetz bestimt zitternd, mit Angstschweiß auf der Stirn und zerbrochenem Selbstvertrauen in der nächsten Ecke.
Mein Selbstbewusstsein ist so hart, dass ich damit ab und zu Stahl zerstaube ^^

Nee ma im ernst, hab ich schon wieder was verpasst? GW bringt wieder eine ihrer "Superbilligen" riesenboxen raus, die zwar günstiger ist, als wenn man alles einzeln kauft aber dafür über die hälfte nicht zu gebrauchen ist, und einfach nur ausm Lager muss? 🙄
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Wobei ich mich noch mehr ärgern würde, wenn ich jetzt Unmengen an Zeug bestelle dass dann alles in der Box drin gewesen wäre.

Juhuu, [... ]sehe 8 Beiträge bei meiner Frage und denke mir "yeah, da wusste sicher einer Bescheid". Und dann?
Dann merkt man dass nur der gute Jaq völlig zugedröhnt am Aggro-Posts schreiben war :lol:, und noch absolut keine Infos drin stehen... :mellow:

so ähnlich siehst nicht nur du das. auch wenn ihr euch kennt ist das dennoch recht negativ für alle, die da infos erwarten und suggestiert auch, dass das eventuell der normale umgangston ist.

@Topic,

am ende gibts die grünä flut mit nem besonderen waaghboss und irgendwas ork-dosigem auf zwei blechbeinen. .. naja, k a eigentlich ^^

55 Figuren sind für Orks schon recht wenig. Und so eine Megabox sollte doch schon mehr beinhalten, oder? Mich würde diese Box aber auch interessieren.
Bei Orks fallen mir nicht so viele Minis ein, die keiner Brauchen kann. Und wenn kann man es meist recht einfach umbauen.
Bin ja mal gespannt.