Ork Mekboy WIP

Repent

Codexleser
28. Februar 2004
229
0
7.001
36
Also hier ist er! Die Ausgeburt meiner Langeweile! Er ist noch sehr WIP, also nicht auf Sachen wie z.B. den Suchscheinwerfer achten, wird alles noch sauber gemalt 😉 . Also ich suche im Moment nach Verbesserungsvorschläge! Dann mal los!

mekboy003wip0af.jpg

Gruss

Repent

Aso ja rechte liegen bei GW usw und so fort... 😉

Sieht ganz gut aus. Fürs Kraftfeld müssen mehr Kabel her. Und noch nen wenig anderes Zeug, das sieht noch z usehr nach Funkgerät aus. Teslaspulen oder sowas in die Richtung.
Und wenn die Waffe vorn wirklich nen Brenna oder Megablasta sein soll, dann muss ich dich jetzt ins Unglück stürzen und dir sagen, das der nicht regelkonform ist, weil 2 Zweihändige Waffen

Originally posted by Severon@10. Oct 2005 - 18:49
Und wenn die Waffe vorn wirklich nen Brenna oder Megablasta sein soll, dann muss ich dich jetzt ins Unglück stürzen und dir sagen, das der nicht regelkonform ist, weil 2 Zweihändige Waffen
Er muß ihn ja nicht als Brenner spielen. Ich hab meinen Meks auch einen (Schneid)-Brenner in die Faust gedrückt, passt halt gut. Alternativ natürlich auch ein fetter Hammer 🙂.

.....an der Waffe könnten noch etwas dreck ran ( Vallejo Smoke, bekommt man tolle effeckte hin ( oder schwarz mit braun gemischt geht auch 😉 )) das selbige noch bei den Schulterpanzer, nen paar abplatzungen rein und so dann sollte schön sein. Du könntest auch noch das rot/ gelb von der Waffe mehr zum leuchten bringen indem du noch lichtreflexe an dem Metall dranmalst. Der Scheinwerfer ist ne Klasse sache nur wie ich finde etwas deplatziert, den hätteste auf sein Rechtesshoulderpad packen können das es sich "Bewegen" kann, hab das mal bei nem SM gesehen und das sah echt Genial aus.

greetz

Die Reflexionen auf den Linsen erwecken irgendwie leicht den Eindruck, dass er schielt.
An die Waffe würde ich evtl. noch eine rote Verzeirung/ein rotes Clanabzeichen anbringen. So sieht es nämlich mMn noch ein wenig leer aus.

Die "Hitze" in der Waffe hast du, finde ich, durch die rot-orangenen Balken sehr gut und v.a. sehr schön dargestellt. Bin schon auf das Endprodukt gespannt. 🙂