Ork Painboy und Grothelfa

Master Legolas

Codexleser
15. Januar 2004
281
0
7.321
Hallo,
möchte euch mal meinen painboy mit begleiter vorstellen. wie gut, dass der dok einen helfa auf der base hat, der ihm seinen operiertisch übers schlachtfeld schleppt. so kann er vor ort orks flicken oder space marines tolle sachen rausschneiden. keine ahnung was dem dok am gehirn vom marine gefällt oder was er da brauchen kann, hauptsache mal aufgeschnitten^^.

einen begleiter hat er auch, aufm extra base (is der marker für den wiederholbaren verletzungen ignorieren wurf). und der sammelt fleißig pilze und macht daraus das gift für die spritze vom dok. wird natürlich direkt vor ort alles frisch zubereitet 🙂. aber bilder sagen mehr als tausend worte,bitte:

mfg master legolas

ich denke mal entweder hat er wirklich irgendwas tolles entdeckt was er unbedingt haben wollte und hat das auf seinem tisch gemacht weil er einfach protzen wollte vor den anderen dokz die keine vollwertige op ausrüstung mit hälfa in der schlacht dabei haben.

oder er wollte ihn einfach nur quälen und hat es auf dem tisch einfach so richtig genossen^^.

werde dann nochmal bilder nachreichen wen er bemalt ist. der dok ist aus der 2. edi und ansonsten nicht umgebaut, ausser die cyborksäge am arm. am rücken hat er noch die bannastanga und einen kanister mit giftiger flüssigkeit.

was haltet ihr denn vom grot auf der extra base? der gefällt mir eigentlich am besten. der kocht sein eigenes süppchen^^

Nabend, ich find den Umbau eig. sehr gelungen nur bei dem Grothelfer gefallen mir die ganzen Pilze nicht so (sind doch eher so Warhammer theme?)
zu:
Dumme Frage: Wieso operiert ein Ork einen SM?
Ein verwertbares Teil abschneiden, warum nicht?
Aber eine volle OP bei einem nicht-Orkoiden?
Der Dok ist bestimmt nur neugierig was drinne is in der Dose 😉

😀😀😀

sehr geil. musste gerade lachen. genau so ist es, der dok hat einfach ne dose/konservernbüxe in freier natur gesehen und musste sie einfach "öffnen" um zu gucken was drin ist.

mit dem grot stimmt schon, ist schon recht fantasy mäßig. aber mein gedanke beim bauen war einfach, dass der dok doch irgendwo sein gift für die spritze her bekommen muss... und da grots ja diener sind...werden die gezwungen das gift herzustellen. natürlich kann dabei mal was daneben gehen oder er verwürzt sich und das kann manchmal zu mutationen führen.

gruß master legolas