Ork Panza

Denc_er

Testspieler
15. Oktober 2003
187
0
5.736
39
www.casemodder.info
So,

ich hab mal angefangen einen Panza zu bauen. Soweit bin ich bis jetzt:
(mit den Waffen muss ich noch gucken und wegen Bemalung auch)

driver.jpg

back.jpg

front.jpg

gun.jpg

seite.jpg

@ Grunzi

Zapwaffe? ich find dieses atillerie geschütz stylisch aber über kürzer machen kann man noch reden🙂 ich mein da kommen noch mehr waffenz dran🙂

Zum rost:

Ich habe Rot/Schwarz/SnakebiteLeather/Silber gemischt bis ich sonen Braurötlichen Farbton hatte. Inner großen Menge und alles in nem kleinen Glas 🙂))))
Dann trocken gebrusht bei kanone und so vorsichtig, beim rest an die ecken n dicken fab batzen und von da aus über die fläche verteilt.
bei großen flächen wie "innenraum" also da wo die orkze dann stehen hab ich den pinsl (hart) in die farbe getunkt und dann is wasser und dann einfach drübergepinselt dat es halt hochverdünnt is. des fließt dann schon überall hin....
danach an details halt nochmal drüber mit trockenbrushen.

vlcht sollt ich noch sagen ich hab vorher den panzer komplett mit schwarz/silber großflächig geairbrusht.... (aber des war er schon auf den ersten bildern)

wegen waffen: wie sieht ne zapwaffe aus?

@panzer typ:

der grundaufbau ist von Tamiya es handelt sich um einen Gepard Flakpanzer!(http://www.happyhobby.com/hobb_html/images/tamiya/1957135099.JPG)
(dat is der vorteil wenn man früher mal modell gebaut hat)

Die platten sind von irgend ner atillerie (auch die wumme vorne) und von alten bombern die wumme seitlich is ne panzerabwehr ausm 2ww.
jo der rest sollte bekannt aus dem 40k sortiment sein.

(sorry für die vielen fehler aber ich bin grad zu faul zu gucken was falsch is🙂

also n bild von ner zap wär ned morgen stutz ich mal die kanonen und bau mal weiter am ende mach ich dann die details🙂 (ihr müsst bedenken ich hab keine ahnung von 40k waffen und auch keine ahnung wie son panzer durch regeln begrenzt is oder gibts des ned?)

edit:
1:35 stimmt!