Ork Pikk-up

Neopope

Fluffnatiker
10. Juni 2001
2.644
0
25.486
Hallo Leute,
Hier mal wieder was von meiner Orkarmee. Ist leider noch ein wenig WIP. Das Dach muß noch gemacht werden und ebenso fehlen noch der Fahrer der Schütze und ein paar Grotz die sich an dem Ding festklammern sollen. Eigentlich war das mal ein WKII LKW den ich genommen habe damit wirklich 10 Orks auf die Ladefläche passen nur hab ich mittlerweile das Gefühl das er ein wenig zu groß ist. Was meint ihr? Zu groß für 40K? Genau richtig? Zur Bemalung und so könnt ihr natürlich auch gerne was sagen aber bedenkt das er noch nicht fertig ist.
MFG

Bilder sind weiter unten.

find den von der Größe her sehr passend, hätte aber die Motorhaube abgemacht und den Motor etwas augemotzt B)
ansonsten find ich den bisher auch ein wenig unorkig, denn von wem klauen denn die Orkze nen HEILEN LKW ?!?!
andere Idee: mach das Dach ab, dann den Fahrer rein und nen Schützen daneben hauen (oder den Schützen aufs Dach drauf oder so)

Ich find´es sieht gar nicht mal so schlecht aus und die Laderfläche ist in Ordnung allerdings stimmt der Maßstab überhaupt nicht...wenn du dich durchringen könntest das Dach zu entfernen würde das nicht mehr so auffallen. Wenn nämlich erstmal ´n paar Orks drinsitzen wird´s wahrscheinlich zu groß aussehen...aber vielleicht täuscht das auch auf dem Bild...Greetings!

Dat is doch dieser russische LKW. Oder??

Ich würd zusehen, dass der weniger filigran ist!

Also alles was dünn ist abschneiden und durch was dickes ersetzen! (Asupuffrohre etc.)
Dann Panzerplatten dran Plastikkarton 1-1.5mm in Stücke schneiden, Kanten ausfransen und abschrägen!
Dann würde ich breitere Räder draufpacken und hinten ne Doppelachse basteln, auf die du dann auf die Räder (doppelbereift) eine Kette aufziehst. Gabs im WW2 zu behelfsmäßigen Geländegängigkeitverbesserung {mal wieder ein geiles Wort 😀 }.