Ork Pilzpflücker aka "Der marodierende Ork"

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Eine Ergänzung zu meinen Boyz. Es handelt sich hierbei um den liegenden Ork aus der Imperium Bogenschützenbox

Zu den Farben: Hab mit verschiedenen Brauntönen gearbeitet (nicht was ihr jetzt denkt 😛), um den Ork möglichst Neutral zu halten, als Abwechslung wurde das Altbewerte Goff-Schachbrettmuster auf seine Schulter gemalt.
Der Pilz in seiner Hand ist ein abgetrennter Pilz aus dem Schädelspaß-Schädelhaufen (hatte keine richtigen NG-Pilze mehr)

Base wird noch mit weiteren Pilzen gestaltet, um keinen falschen Eindruck zu erwecken. (Aber das hat Zeit ^^)

Das Modell wurde mit Citadel und Vallejo Farben bemalt ohne irgendwelche Inks/Washes (aber dafür Foundation Farben für die Haut, die rocken einfach :rock🙂

äähh was macht der Ork da? "Pilze pflücken"??

Sorry, aber das schaut aus als ob er an seinem (blauen?) Geschlechtsteil spielen würde 😉
Lila-blau. Ich habe mit dem Imperial Purple Äquivalent von Vallejo angefangen, es mit Hexen Lichen akzentuiert und den Akzenten immer mehr Ice Blue beigemischt.

Das denke ich auch.:lol::lol:
Aber ich hab mir schon gedacht das ihr es ein wenig... brisant finden würdet 😀

Hm als Pilzpflücker ist die Pose des getroffenen Orks irgendwie nicht geeignet.

äähh was macht der Ork da? "Pilze pflücken"??

Sorry, aber das schaut aus als ob er an seinem (blauen?) Geschlechtsteil spielen würde
greets%20%286%29.gif

Jep so siehts aus

Hm als Pilzpflücker ist die Pose des getroffenen Orks irgendwie nicht geeignet.

Ich find schon, es kommt auf die Pilze an und vor allem ob er davon genascht hat (was in diesem Fall ja zutrifft ^^)

Marge: "Ohh, die Wände schmelzen schon wieder!"
Brathähnchen: "Ich persönlich finde mich zu sehr durchgebraten!" *wegflieg*

Weil alle sich über das "Ork spielt sich am Geschlechtsteil herum" lustig machen, mal ein Einfall von mir. Bisher hat noch niemand die Idee geäußert, dass es eine Anspielung darauf sein soll, dass sich 40k-Orks per Sporen&Pilze vermehren. Der Ork sammelt also sich selbst, anstatt auf dem Boden wachsende Pilze zu sammeln?!

Ja, kommt hin ^^

Ich mach ihm trotzdem noch *irgendwann* ein Alibipilzfeld aufs Base :fear:

Sollte man Pilze nicht irgendwo im Wald suchen, anstatt an seinen Genitalien?

Also ganz ehrlich, der sieht aus als würde er masturbieren. Der wichsende Waaaghboss...leg ihm noch die kniende Tussi aus dem Asdrubael Vect Wywern davor und du hast ein klasse Blowjob-Diorama.
Wenn Orks stänkern, dann richtig 😉

Ich hab mir auch ne Sonderregel für den Ork ausgedacht:
"Der Mob mit dem mast... marodierenden Ork bewegt sich immer wie durch schwieriges Gelände, doch anstatt das höchste Würfelergebnis zu nehmen, benutzt du den niedrigeren Würfel um die Bewegungsdistanz zu ermitteln."
:lol:

Ich lach' mich kaputt...der Gesichtsausdruck passt auch noch dazu: Aaarrrghh!

Ja fand ich auch ^^
Der Bogenschützen Ork ist einfach nur klasse 🙂

Zeit das ich dem noch paar Pilze auf's Base modelliere