@Wikingwarlord: Ja, ich benutze den Airbrush. Schwarzweiße Grundierung überall, dann Hose 2x blau, dann Schuhe 2x braun.
Die Arme 2x grün, bevor ich sie angeklebt habe.
Der Rest ist Pinselarbeit. Ich habe aber noch nicht viel Erfahrung mit dem Airbrush, deswegen durfte ich erstmal alle Arme nachmalen 🙄 Es hat trotzdem Arbeit gespart.
@Mika: Verkehrsschilder sind eigentlich mal ne geile idee! Die müssten dann aber so richtig verquarzt und rostig sein damit das aussieht. Leider weiß ich nicht wie verquarzt und rostig geht.
@HiveTyrant:
Ich habe einen riesen Trupp mit roten Hosen, einen riesen Trupp mit gelben Hosen, und jetzt habe ich auch noch welche mit blauen Hosen. Die zerrissenen T-Shirts sind A-L-L-E unterschiedlich. Ich überlege welche Hose der nächste Trupp kriegt. Am Ende sollen sie, sofern gut gemischt, auf dem Spielfeld gut gemischt aussehen. :lol:
Die einzige Gemeinsamkeit sind rote Markierungen auf den Waffen und an den Armbändern, das bekommen alle Orks von mir, jeder. Aus 1m Entfernung sehen sie tatsächlich aus als ob sie zusammen gehören egal welche Hose 😀
Die Fahrzeuge haben außerdem alle das eine oder andere Flammenmuster.