Manche Sachen kann man auch relativ einfach selbst bauen. Mein Bruder hat mir z.B. mal ein Waaaghbanna (nach dem Stil der Großen Waaaghbanna aus Dawn of War 1) selbst gebaut und dafür nur ein paar passende Zweige von Rinde befreit, lackiert und dann zu einem großen Hochsitz, wie ihn Jäger nutzen, zusammengeklebt. Oben drauf eine kleine Fläche, an die er ein paar Holzzacken dran geklebt hat und ein wenig Modell-Stacheldraht drumherum. Vorn ein großes Schild mit WAAAAAGHHHH! drantackern und fertig. Ist eine relativ leichte Angelegenheit und sieht einfach mega geil aus. Heute Abend kann ich gern mal ein Bild machen und hochladen.
Anderes orkiges Gelände kann auch alltäglicheres Zeug sein, wie z.B. Wälder, die ja gut passen. Oder aber auch (ausgeschlachtete) Fahrzeugwracks, diverse Varianten von Wellblechhütten aus Fahrzeugtüren. Ein Freund besitzt ein kleines Ork-Dorf, was aus etwas breiteren, runden Joghurtbechern gebaut ist. Die angemalt und ein wenig mit Strohdächern bedeckt, sieht recht einfach und primitiv aus.
Ich weiß leider nicht mehr woher, aber vor einigen Jahren habe ich mir auch mal einen Ork-Totempfahl (glaub aus Holz kaufen) können, ca. 10-12cm hoch und sieht recht cool aus - bildet gern das Zentrum eines großen leeren Platzes, an dem man sich die Ansprache des Waaghbosses an den Clan vorstellen kann oder um den sich herum eine wilde Keilerei abspielt. 😀