Ork Schläger

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier nun der erste der Orkschläger. Wie viele es noch werden weiss ich nicht aber nen paar werden noch folgen 😉

schlaeger01.jpg

greetz

da TIN

hmm sieht wie immer sehr gut aus jedoch erinnere ich mich das du die orkhaut normalerweise immer sehr genial strukturiert bemalt hast ao als ob man jede einzelne muskelfaser sieht. aber das is bestimmt auch ne menge arbeit wahrscheinlich selbst für einen professionellen maler und wer weiß wiviele du davon noch planst vielleicht 1000 :wacko: (eine angemessene zahl 😀 ). aufjedenfall sieht er schön aus doch die strukturierte haut die du normalerweise mals gibt den orks einfach noch einen echt genialen schliff.

Hi,
da dir schon immer alle Andren den Honig um den Mund schmieren, will ich mal en bissl Kritik üben ( aber net persönlich angegriffen fühlen 😉 ).
Also ich find des NMM beim Schwert net gut, sieht einfach net nach Metall aus, sind irgendwie zu wenig Abstufungen und noch zu dunkel, die Haut find ich zu wenig akzentuiert und die gesamte Gesichtspartie sieht irgendwie merkwürdig aus, vor allem die Augen.
Trotz allem natürlich im Großen und Ganzen ne sehr schöne Mini (aber mit Makeln... auch wenn ich es wahrscheinlich net besser könnt ;> )

mfg mister brot

Ich weiß nicht, TIN, du lässt nach - deine Miniaturen sind nach wie vor auf einem hohen Standard bemalt, aber mit dem und auch mit einigen von den Letzten, die du gepostet hast (immer die, wo ich keinen Kommentar geschrieben hab) kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Die Haut bei diesem hier wirkt, als wäre sie kaum akzentuiert. Sie wirkt einfach flach.
Die Naht auf dem Rücken ist viel zu weiß - es handelt sich schließlich um Orkz, oder? 😉
Irgendwie fehlt den letzten Minis teilweise das Besondere, keine Ahnung warum.

Zum Thema NMM:
Dein NMM kann man mmn nicht wirklich als solches bezeichnen, da ihm immer die Highlights fehlen - aber dafür ist es unglaublich "smooth" und passt immer gut - so auch hier.

Fazit: wunderschöne, weiche Übergänge und ein grundsolider Paintjob. Aber mehr leider nicht. Einziges Highlight ist das Schachbrettmuster...

Grüße, Jan

@aSM~[Thrall],
nee leider diemal nicht, da gibt es genug und dein Vorredner haben aufjedenfall recht.

@mister.brot,
nee,nee Kritik ist was feines wie soll man sonst Wissen was falsch und richtig ist.

@Dornenreich,
nee bei dem Amok muß ich dir leider wieder sprechen der sieht hübscher aus als der erste 😉

@Jexux,
nee selbst das ist diesmal schief :wacko:

@Alb,
ich hoffe das mir nach vollendung der Armee alle vom Besitzer zur verfügung gestellt werden versprechen möchte ich aber nix

@Topic / allgemein 😉
was die Hautbetrifft sieht sie echt sehr flach aus was auch in realität nicht unbeding viel besser ist, obwohl ich noch hoffnung hatte das es beim Lackieren schöner wird .... war leider nicht der fall <_< . Was das Schwert betrifft oder NMM im algemeinem ich kann die Blokade nicht abwerfen diese harten übergänge zu malen wie schwarz auf weiss daher versuche ich immer krampfhaft nen schönen übergang zu schaffen nur damit ich glücklich bin was aber wie man sieht auch nicht immer der fall ist :heul: Ich hab ja noch nen paar Orkz vormir und werd mal an den Problemen Arbeiten mussen und die nächsten werden wieder schöner sonst sollte ich mal nee kreativ pause oder anti Orkfase einleiten 😉

greetz

da TIN