Ork Schleuda`s

Master Legolas

Codexleser
15. Januar 2004
281
0
7.321
Moin moin,
eigentlich ist nicht soviel dran umgebaut, eher ergänzt. aber hab diese idee noch nirgendwo gesehen und wollte sie deshalb mal mit euch teilen und eure meinung dazu erfahren. ich werde die modelle als megawummen (schleuda) einsetzen. funktioniert auch technisch da ja ein grot zum steuern drin sind und so auch von der realistik her ziele getroffen werden können zu denen man keine sichtlinie hat.

und das modell an sich (forgeworld grot bombs), find ich einfach zu geil. natürlich kommt auch noch grotbesatzung auf extra bases dazu, das alles regelkonform ist. die snots auf den megawummen sind ja nur deko (reißen sich aber darum der erste in der rakete zu sein^^, naja schneller gehts ja auch net in die schlacht)

mfg master legolas

ja da geb ich dir auf jeden fall recht, stört mich auch. die grot bombs sind meine ersten forgeworld modell und ich denke, dass ich und resin keine freunde werden, ich hasse das material und bin froh, dass ich die modelle zusammenbekommen habe. aber werde vielleicht einem groß noch ne fliegermütze aufziehen und eine bombe vielleicht mit stacheln oder kleinen geschützen ausrüsten. aber mehr als extra krams dran kleben wirds wohl leider ( aufgrund meiner unfähigkeit mit resin zu arbeiten) nicht werden.

aber für tips bin ich immer gerne offen

mfg master legolas