Ork "Spezialisten" Mal Fight Pit - Die Abstimmung!

Welche Teams gefallen dir am besten?

• Team Caine

Stimmen: 16 34,0%
  • Team DerErzfeind

Stimmen: 18 38,3%
  • Team DiceWarrior

Stimmen: 20 42,6%
  • Team Mr.Floppy

Stimmen: 28 59,6%
  • Team Spannaboy

Stimmen: 8 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k

Die grünen Fanboyz betreten die Arena. Und marschieren bewaffnet mit Squigbier und Snotwurst in die jeweiligen Fanblocks die von kleinen grünen Platzanweisern nur so wimmelt.
Ab und zu fliegt auch mal einer der Quälgeister in den Fightpitt, wenn er zu vorlaut war oder die Blauen Buben in den Roten Fanblock setzen wollte.

Nach gut 2 Stunden und fast 50 Gallonen Squigbier sind alle Fanboyz in ihrem jeweiligen Block angekommen.
Als der Lärmpegel so Ohrenbeteubend wird das man vermuttlich nicht mal eine Dakkajet-Staffel hätte starten hören geht das muntere Treiben im Fightpitt endlich los!
Nun lasset die Spiele beginnen!
Beim Teutates!
Ozapft is!
Dakka Dakka Hey!

Nun zu den jeweiligen Teams. Nicht weniger als 5 Teams haben es über die Ziellinie geschafft!

Eine Stolze Zahl auch wenn die Zeit im Trainigslager diesmal etwas kürzer war.

Ich bedanke mich bei den grünen Prügelknaben, das sie die Herausforderung trotzdem angenommen haben und nun gegeneinander in den Ring steigen.

Denkt daran das ihr alle Gewinner seid denn ihr habt es geschafft wieder eine grüne Einheit fertigzustellen! Und nun zum wesentlichen hier die Bilder!

Team Caine

Team DerErzfeind

Team DiceWarrior

Team Mr.Floppy

Team Spannaboy

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal sehr schön, was meine Augen da sehen dürfen. Da ich am Ende mich zwischen zwei entscheiden musste, hat DerErzfeind meine Stimme bekommen, da er meine Lieblingseinheit bemalt hat^^. Aber auch die andern sind sehr gut geworden.

@ Spannaboy, wenn ich dir einen Tipp geben darf (bitte nicht böse verstehen) dann versuch doch mal, ein paar Bereiche an deinen Minis zu tuschen. Das ist ein minimaler Mehraufwand und wenn man nicht Tonnen von Tusche aufträgt erhält man ein nochmal deutlich schöneres Gesamtbild. Kann da vor allem die braunen und schwarze Tusche von Amry Painter empfehlen, oder die alten von GW, falls du davon welche hast.

@Murdock: Tipps versteh ich nie böse. Mit Tuschen bzw. sehr stark verdünnten Farben arbeit ich schon, aber nicht bei allen Flächen. Metall mit schwarz, dunkelbraun auf hellbraun (andersrum wird gebürstet), auf hellen Farben gelingt mir des aber ebenso wenig wie mit Highlights, daher bleiben die meist recht flach.

auf hellen Farben gelingt mir des aber ebenso wenig wie mit Highlights

Versuch mal eine hellbraune Tusche. Oder nimm deine Standard braune Tusche mit dem Pinsel auf und tupf den Pinsel leicht auf ein Tempo oder ähnliches und tusche nur ganz dünn über die Farbe. Dann hast du nur eine leichte Farbveränderung. Ich benutze auch für kleine Flächen gerne einen dicken Pinsel, wie eigentlich generell beim Tuschen. Der Standard GW-Tusche Pinsel ist für Figuren eigentlich sehr gut geeignet.

Bei deinen Figuren würde ich z.B. das Rot mit der normalen braune Tusche bearbeiten, das Gelb z.B. mit heller brauner Tusche oder mit Sepia. Und das Orange je nach Geschmack einer der beiden Tuschen.

6b598bfec1c97affc5cad484776d2c41b5bfe4fd6f178b2a426153fd73a5add0.jpg

So meine werten Team Captains. Das Spiel ist aus. Die letzte Murmel ist geschoben. Der letzte Pfeil geschossen. Der letzte Ball geschla....
Ihr wisst was ich sagen möchte!

Wir haben einen Gewinner!
28i2b8i.jpg

Mit 28 von 47 möglichen Stimmen geht der Kelch des Ruhmes an Team MrFloppy! Meine Glückwünsche !
Er erhält nun einen Ehrenplatz im Einsteigerleitfaden. Und darf sich das nächste Thema des Malfighpits aussuchen 🙂

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern! Ich hoffe ihr hattet genau so viel spaß wie ich! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr beim nächsten Malfightpit wieder mit in den Ring steigt!

p.s. ich dachte ich bin mal so frei und nutze die gunst der Stunde und fülle den Elite Slot im Einsteigerleitfaden mit neuen Bildern der Teilnehmer auf. 🙂

Zuletzt bearbeitet: