Malen Ork "Spezialisten" Mal Fight Pit

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Hallo grüne Gemeinde,

da Papa Calidus grad am Gelände bauen im Realen Maßstab ist und daher wenig Zeit hat.
Nehme ich mich mal dem Traditionellen „Ork-Pit“ an.

Da unser letzter Malpit Gewinner sich die Panzaknakka gewünscht hat.
Habe ich beschlossen. Lassen wir das ganze etwas Orkisch ausarten.
Warum sollen wir uns nur mit Sprengsquigs und Büxenöffnaz bewerfen.
Lasst doch den ganzen Elite Slot daran Teil haben.
Wir haben soviele schöne Einheiten darin die durch die Mahlstrom Missionen und den neuen Dex ein Comeback erleben dürfen. Warum also auf Kommandoz, Brennaboyz und Co. Verzichten.

Grund/Thema der Keillerei wäre also..
Ihr nehmt euch irgendeine beliebige Auswahl aus dem Elite-Slot.
Tackert sie mit der passenden Ausrüstung aus dem jeweiligen Eintrag zusammen.
Werft sie in einen oder zwei Farbtöpfe.
Und Lichtet sie wie ein Modell im Playboy ab.

Einzige Beschränkungen! um nicht mit dem Spalta bei einer Schießerrei aufzutauchen.

• 1+ Bild(er) in diesem Thread auf dem der Rohzustand eurer Minis zu sehen ist. Also nur die gebauten Figuren. Dies ist dann eure Anmeldung. (Ihr könnt die Gemeinde natürlich an eurem Fortschritt in diesem Thread Teilhaben lassen)<- sehr Willkommen!
  • Als Abgegeben zählen nur 3 Bilder (je max. 1024x1024).Diese können natürlich aus mehreren kleinen Bildern bestehen.(Fotocollage)Ladet diese Bitte hoch und schickt mir per PN den Link dazu. Ich kann euch Tinpic zum hochladen empfehlen.
  • Abgabetermin ist der : 04.01.2015 23:59h

Tipp vom Papa Calidus

Ich kann nur empfehlen dass ihr den fertig bemalten Trupp vor einem mittelhellen Hintergrund fotografiert, NICHT weiß, NICHT schwarz. Das ist keine Pflicht, nur ein sehr guter Tipp.

Jury!
Der Sieger wird wie immer von der gesamten GW Fanworld Community in einem Seperaten Thread nach ende des Abgabetermins via Multiple Choice Abstimmung gekührt.

Preis!
Der SiegerTrupp erhält einen Ehrenplatz im Einsteigerleitfaden und darf Außerdem den nächsten Malfightpit mitbestimmen.

Ich werde in diesem ersten Post die Teilnehmer der Keilerei festhalten. Sobald man als Angemeldet zählt erscheint hier euer Name.

In diesem Sinne freue ich mich auf reges Interesse!
JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS!

Die Prügelknaben (haben Fotos eingereicht)

• Spannaboy
  • Blackfild
  • DreadCobold
  • DerErzfeind
  • DiceWarrior
  • Caine
  • Bone0815
  • mr.floppy

Zuletzt bearbeitet:
Als Sprengsqiggs benutz ich übrigens die Kromlech-Goliathminen 😛

Hatte ich ihm auch geraten. Finde die viel passender. 🙂 Der Typ mit dem Nintendo Kontroller ist halt der knaller 😀

Hast du noch von Tankbustabombs aus dem Boyz-Gußrahmen? Oder ein paar Bazukkas? So haben die Sprengpigs doch wenig Durchschlag!

Ne Stikkbomb im Rektum der "Kälber" Würde reichen 😀

Das wäre mal einen Grund meine Kampftonnen Trupp fertig zu bauen und anzumalen. Da meine Meganobz schon ein 3-4 Farben drauf haben.

This Stage is Yours 🙂