Ork Stompa

AndorA

Aushilfspinsler
18. Juni 2006
64
0
5.056
38
Hi,

obwohl ich keine Orkze spiele hat es mich irgendwie in den Fingern gejuckt mir einen zu basteln ^^
hier die Skizze die ich im Inet gefunden habe:
sk.jpg

Er soll am Schluss die selbe Pose haben, nur die Arme werden eine andere Bewaffnung haben (muss ich mir erst mal genauere Gedanken machen 😛)

zum Bau:
als Rumpf hab ich eine alte Rohlingpackung geschnappt, einfach halbiert und unten etwas gekürzt. Danach aus Plastikcard die Platten ausgeschnitten und an den "Wanst" angeklebt... ok die Nieten kommen alle noch musste erst neues Material bestellen..

st1.jpg

st2.jpg

st3.jpg

danach hab ich das "Cockpit" mit kleinen Einzelteilen aus meiner Bitzbox eingerichtet ^^ ... es kommen noch ein paar Sachen dazu, wie gesagt musste erst Teile bestellen 🙂. der Stompa ist am Rücken etwas weniger gepanzert, damit man am Schluss den Motor sieht mit dem er angetrieben wird. Ich hab mal die Teile zusammengelegt damit man einen Eindruck bekommt wie es in etwa aussehen soll ...

st4.jpg

st5.jpg

sb1.jpg

so das wars erstmal

C&C lese ich immer gerne 🙂

AndorA

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 21.06.2007 - 10:11 ) [snapback]1032380[/snapback]</div>
Wie groß soll der Junge denn werden am Ende? So etwa stehender Landraider oder doch ein Stück größer?[/b]
Ja das könnte man vergleichen, aber ich denke er wird am Schluss ein wenig größer sein wie ein aufrechter Landraider... 🙂
ich kann dir leider im Moment keine genauere Angabe machen evtl wenn der Kopf draufsitzt.

hab mich heut mal an den Rücken gemacht. Ist noch nich ganz fertig... da müssen noch mehr Kabelz und Auspuffröhrenz ran 😛

Update:
st6.jpg

AndorA