Ork Superheavy

Belphagor

Blisterschnorrer
07. Dezember 2004
458
2
8.926
39
Aus dem Umbauten Forum.
hab gestern angefangen den Tank zubemalen und hänge jetzt ein bisschen fest. Noch mehr rot, so lassen, noch was anderes an farben draufpinseln?

IMG_1947.jpg

IMG_1946.jpg

IMG_1948.jpg

IMG_1949.jpg

Schabrettmuster find ich doof.

Je nachdem welchen Clan du favorisierst würde ich noch entsprechende Clansymbole und auch Clanfarben anbringen.

Naja da ja allgemein gesagt wurde das der Panzer zu Imperial aussieht. Könnte man ja fast vermuten das ich Blood Axes mag 😀

Zitat:
Zitat von ju'mal
Mehr rot! Weil Rot iz schnella!😱hmy:

Genau, und das darf nicht auf einer fläche gezogen sein, sondern muss ganz unordendlcih drauf^_^.
Mfg Helbrecht

unordentlich kann aber auch ganz schnell doof aussehen.

Also da müssen aufjedenfall noch ein paar Orkglyphen drauf so sieht der noch nicht wirklich Orkifyed aus. Ich würd da in den Turm noch nen Ork rein setzen dann noch ein paar Schmiergrotz drauf, auch wenn du ihn damit nicht ausrüstet, und wenn du von Fantasy aus dem Nachtgoblingussrahmen so Pilze hast würd ich da auch noch so vereinzelt welche von drauf tackern. Auf das Kanonänrohr kannste ja auch noch son Spruch drauf schreiben wie "eat this" oder "g`nar kill" z.B. . Und wenn du Blood Axes magst dann mal nen paar gekreuzte Äxte drauf oder nen dahin geklatschtes Tarnmuster.

Ansonsten sieht das Gerät bis jetzt schon sehr cool aus.

Das Teil sieht gut aus, bis auf eben dein Problem, das es noch zu öde ist, um ein Hingucker zu werden ...

Aber da du ja bis jetzt die Vorschläge alle doof fandest, kann ich auch nicht weiter helfen außer mich der meinung von anderen anzuschließen : Bring was Leben durch Grotze und Orks drauf und einfach Farbe, das ist es halt, da kann man nicht vorbeigucken...