Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab doch mal von GW den extra Bausatz für die Todeswalzä, allerdings finde ich den nicht mehr auf der GW Homepage! War das nur ein zeitweise verfügbarer Bausatz oder sehe ich die Todeswalzä auf der Homepage vor lauter Orks nicht?
Oder irgendwelche abgesägten Pillenpackungen/ Tuben, aneinandergeklebte Pokerchips etc... Die Möglichkeiten sind wirklich unbeschränkt. Wobei die GW-Walze echt ganz in Ordnung ist, sofern man nicht gerade 4 davon in der Liste hat (schließlich ist Abwechslung bei Ork-Fahrzeugen alles!)
Je nach Basteltalent lassen sich Todeswalzän auch aus Plasticard bauen... ich hab da mal ein WiP gesehen wo der Typ eine Mähdrescher-mäßige Todeskreissägenwalze gebaut hat das sah echt wahnsinnig geil aus...
*nach Link such*
...
da: http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/60/228678.page
Ich selbst hab bisher allerdings auch nur einmal die von GW, erfüllt auch ihren Zweck und solange man nicht x-mal die gleichen Teile hat, geht das ja auch.