Welche Transformers sollten bei den Comicorks als Bots dabei sein (Mehrfachauswahl)?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
3 Dezember 2002
3.210
3.053
22.691
Ich möchte diesen Monat ein paar weitere Botz zu basteln. Da kamen mir die Transformers in den Sinn. Als erstes sollen sie nur zu zweit sein (Killabotz), aber vll. erweitere ich sie auf drei.

Ihr dürft gerne mehr als einen Tranformer auswählen.

Nun stellt sich die Frage, welche Vorlagen ich nehmen soll. Generell meine ich damit die Comic- nicht die Filmversionen. Deshalb hier nochmal zur Sicherheit:

Optimus Prime

optimus_prime.jpg


Megatron:
Megatron.jpg


Soundwave:
soundwave_toy.jpg


Bumblebee:
csbumblebee.jpg



Starscream:
300px-Starscreamg1.jpg


Ach ja, keines von diesen Bildern gehört mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xalgun

Bastler
4 September 2008
894
0
13.661
Obwohl ich Orks :puke:finde
Möchte ich sagen absolut supi wie du das alles umbaust. Da steckt sehr viel Liebe zum Detail hinter und es ist alles wirklich schön umgesetzt. Ein kreativer Geist^^

Was die Transformer abgeht ich finde der
Soundwave:
soundwave_toy.jpg

Sieht am orkigsten aus, am besten ne richtig fette Kanone auf die Schulter setzen, länger als oben und eine Haltestange vom Brustkorb die das Ding dann stützt. Eventuell sogar einen kleinen Grot der im Geschützrohr sitzt dun böse grinst? lol^^
 

Dragon_King

Hintergrundstalker
10 September 2008
1.169
0
11.901
33
www.miniaturenmaler.com
Ganzehrlich? nimm einfach nicht die, die sich in einen Flieger transformieren können, also sicher mal nicht Starscream.

Wieso? Die haben eben auch an sich diesen Flieger Look, und das passt einfach nicht.

Optimus! Umbedingt, und weist du wie ich ihn geil finde? mit seinem E-Schwert, orange, im Film leider nur immer kurz zu sehen.
 

The Painting Mage

Blisterschnorrer
6 Juni 2008
484
0
9.356
39

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Ich hab für Optimus (ist klar), Bumblebee (klassiker) und Soundwave (einfach der coolste) gestimmt.

Willst du die Transformers nach den Serien/Comic charakteren gestalten? ICh fänd's cool wenn man ihnen ansehen könnte, dass sie aus 40k karren transformiert sind und entsprechend auch aus teilen dieser gebaut sind. MAn kann sie ja von der Farbgestaltung und der zusammensetzung der Fahrzeugteile im Körperbau des Transformers immernoch wiedererkennbar machen.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net