Ork "Transporta" Mal Fight Pit - Das Voting!

Wer hat das Orkigste Vehikel? (Mehrfachauswahlmöglich)

• Andreccr

Stimmen: 9 22,0%
  • Bruthak

Stimmen: 13 31,7%
  • Da Luke

Stimmen: 10 24,4%
  • Hummelmann

Stimmen: 15 36,6%
  • Krukrot

Stimmen: 22 53,7%
  • Layard

• Lothenon

• Staalplaat

• DerErzfeind

Stimmen: 10 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
ork_malpight_banner_by_hummelman-d9uoocq.jpg

Und wieder ist es soweit!
Wir grünen Jungs aus der Taverne haben uns wiedermal in den Ring getraut. Um zu schauen wer der größte Warboss in der Kneipe ist!

Nachdem der letzte Fightpit sehr dürftig ausgefallen war tauchen diesmal unwarscheinlich viele
Vehikel am Horizont auf! Ihr dürft gespannt sein!

Diesmal haben wir uns mit dem Thema „Transporter“ beschäftigt.
Jeder Teilnehmer durfte sich irgend ein Fahrzeug aussuchen was irgendwie über Transportkapazität verfügt und diesen Pit tauglich machen.

Dies sind unsere Prügelknaben!

Andreccr

Bruthak

Da Luke

Hummelmann

Krukrot

Layard

Lothenon

Staalplaat

DerErzfeind

WOW! Diesmal bin ich wirklich sehr Stolz auf meine grünen Jungs! Da wir wirklich sehr zahlreich daher kommen!
Danke wieder für die tollen Arbeiten! Sind alles Unikate!

P.s. Das mit den Bildergrößen üben wir nochmal 😀

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Leute, Leute....diese Details!
Lothenon zeigt allen den Stinkefinger, auf Lukes laufendem Lokus hat sich n Ork ne Herzchenunterbuxe vors Gesicht gebunden...Bruthaks Squggi ist "Wide Load"...Staalplaat legt seinen Trukk gleich soviel tiefer, dass sie Eldarjetbikes von unten zerhauen können! Erzfeinds Bude sieht aus, als würde sie Land Raider einfach über sich rüber schmeißen, wenn sie mal wieder im Weg parken!

Ich kann mich grade nicht entscheiden, ich schwelge noch ne Runde, ok?

Alter Schwede..... is DAS GEIL!!!!!!

Wie soll man sich DA denn entscheiden?????
ALLE Beiträge sind echt der Hammer, sei es nun durch krasse Umbauten, krasse Modelle, krasse Bemalung, oder alles zusammen 😉

Ihr habt echt Maßstäbe gesetzt!!!

Danke für die ganzen Inspirationen... Ihr seid ALLE Gewinner (auch, wenn wir uns für einzelne Beiträge entscheiden müssen)

Auch mir fiel die Entscheidung schwer, besonders weil sich manches einfach nicht vergleichen lässt! Aber am Ende gabs meine Stimmen für Hummelmann's Halbketter und Lothenon's Battlewagon, weil ich nicht für alle Stimmen will und mir da die Gesamtkomposition am besten gefällt!

@Lothenon: Magst ein paar Tipps zu dem Farbschema geben? Mein Stampfa soll ein Goffschema bekommen und dieses leicht abgenutzte Schwarz und Rot gefällt mir dafür gut.

Alter Schwede..... is DAS GEIL!!!!!!

Wie soll man sich DA denn entscheiden?????
ALLE Beiträge sind echt der Hammer, sei es nun durch krasse Umbauten, krasse Modelle, krasse Bemalung, oder alles zusammen
greets%20%286%29.gif

Ihr habt echt Maßstäbe gesetzt!!!

Danke für die ganzen Inspirationen... Ihr seid ALLE Gewinner (auch, wenn wir uns für einzelne Beiträge entscheiden müssen)

Ich schließe mich dem an! 🙂

@Spannaboy:
Metallische schwarz. Schwarz grundieren, Schwarz Malen, Leadbealcher Bürsten, Nuiln Oil, leicht mit Ironbreaker bürsten.
Die Kratzer und abnutzungen mache ich mit einem feinen Pinsel und einem Blisterschwamm mit Ironbreaker.
Rot: Mephisto Red Malen, Carrobourg Crimson, Evil Sunz Scarlet Bürsten, Ironbreaker Bürsten.
Rost hab ich mit Pinsel und Blisterschwamm gemacht. Mit dem zeug von Modelmates; Rust Effekt (Normal shade)
Dreck mit Typhus Corrision...

Hi,

ihr seid doch wahnsinnig!!! Wie soll man sich denn da entscheiden? So unglaublich tolle Beiträge:wub::wub::wub:... Danke für viel Inspiration und Hingabe. Auch an Hummelmann fürs tolle Banner.🙂
Tja, dann versuch ich mich mal zu entscheiden... das werdet ihr mir büßen...ich bemal mal flott meine HotRods um mich wieder n bissl zu entspannen.:lol:
Nochmal an alle Meks: Habt ihr echt geil gemacht!!!
LG
Tom