Ich stelle hier mal meine Liste vor, mit der ich an einem kleinen Turnier unter Freunden teilgenommen habe. Ich bin der Liste sehr zufrieden, aber sie ist kein non plust ultra. 🙂
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss
- Megarüstung
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte
ganz klassisch ausgerüstet, fährt mit einem Mob PikkUp-Boyz mit.
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- 1 x Schmiergrot
- - - > 90 Punkte
fährt mit den Panzaknakkaz im Kampfpanza
Schmiergrot ist drin, weil Punkte offen waren 😉
*************** 3 Elite ***************
9 Panzaknakkaz
- 2 x Sprengsquiks
- 2 x Panzakloppa
- Boss
- Energiekrallä
- Panzarüstung
- Trophäenstange
- - - > 180 Punkte
Aufgabe ist klar, kann man auch kleiner spielen, habe aber ausgiebig mit den Jungs geschossen. Durch die vielen Fahrzeuge in der eigenen Liste ist es gute möglich ihnen die Sichtlinie auf gegnerische Fahrzeug zu verbauen um damit auf was anderes ballern zu können.
BIn sehr zufrieden mit den Jungs. Squigs sind auch toll, auch wenn mir einer nen Killabot "gerissen" hat. :angry:
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
Hier gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Jungs klasse, sind super um Transen zu öffnen oder Speeder und anderes Zeug runterzuholen. Durch die ganzen Fahrzeuge kann man gezielt Feuerkorridore für sie bilden, aber gegen Beschuss von anderen Seiten decken! Fazit: nächstes mal wieder dabei.
*************** 4 Standard ***************
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
no comment da Standard
10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Bazzukka
- Rammä
- - - > 145 Punkte
10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Bazzukka
- Rammä
- - - > 145 Punkte
10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Bazzukka
- Rammä
- - - > 145 Punkte
3 mal 9 Boyz + Boss, nichts unnormales. Die Bazookaz an den PikkUps haben sich in meinen Augen wieder bewährt. Ich möchte die Option auf 1. einen "Glückstreffer" nach dem ausladen, oder 2. dem ins Heck heizen und sein Glück versuchen nicht missen.
*************** 3 Sturm ***************
3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
Immer dabei, stellen Wege zu, parken gegnerische Panzer ein und machen Sachen kaputt und umkämpfen Marker. Dazu viel robuster als man denken mag.
1 Killakopta
- 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
standard eben, war ok. Ist ja immer son Glücksfaktor dabei.
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
Preis - Leistung = super, obwohl ich im nachhinein sagen kann, dass die Bazookaz eher too much waren, lieber wieder billiger durch Grotzookaz oder FetteWummen.
Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 140 Punkte
Ganz klassisch, keinen Kommentar dazu 🙂
Die Liste hat echt Spaß gemacht, auch wenn man teilweise in der Bewegungsphase sehr stark "operieren" muss um sicher zustellen, dass alles schießen kann und gleichzeitig schön Deckung gegeben wird. Dafür hat die Liste kaum Nahkampfpunch. Donnerwölfe waren echt ätzend. Die mussten erstmal durch Beschuss (hier waren die Plünderaz klasse) weichgeklopft werden um anschließend mit möglichts allen Mobs gleichzeitig vermoscht zu werden.
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss
- Megarüstung
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte
ganz klassisch ausgerüstet, fährt mit einem Mob PikkUp-Boyz mit.
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- 1 x Schmiergrot
- - - > 90 Punkte
fährt mit den Panzaknakkaz im Kampfpanza
Schmiergrot ist drin, weil Punkte offen waren 😉
*************** 3 Elite ***************
9 Panzaknakkaz
- 2 x Sprengsquiks
- 2 x Panzakloppa
- Boss
- Energiekrallä
- Panzarüstung
- Trophäenstange
- - - > 180 Punkte
Aufgabe ist klar, kann man auch kleiner spielen, habe aber ausgiebig mit den Jungs geschossen. Durch die vielen Fahrzeuge in der eigenen Liste ist es gute möglich ihnen die Sichtlinie auf gegnerische Fahrzeug zu verbauen um damit auf was anderes ballern zu können.
BIn sehr zufrieden mit den Jungs. Squigs sind auch toll, auch wenn mir einer nen Killabot "gerissen" hat. :angry:
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
Hier gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Jungs klasse, sind super um Transen zu öffnen oder Speeder und anderes Zeug runterzuholen. Durch die ganzen Fahrzeuge kann man gezielt Feuerkorridore für sie bilden, aber gegen Beschuss von anderen Seiten decken! Fazit: nächstes mal wieder dabei.
*************** 4 Standard ***************
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
no comment da Standard
10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Bazzukka
- Rammä
- - - > 145 Punkte
10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Bazzukka
- Rammä
- - - > 145 Punkte
10 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Bazzukka
- Rammä
- - - > 145 Punkte
3 mal 9 Boyz + Boss, nichts unnormales. Die Bazookaz an den PikkUps haben sich in meinen Augen wieder bewährt. Ich möchte die Option auf 1. einen "Glückstreffer" nach dem ausladen, oder 2. dem ins Heck heizen und sein Glück versuchen nicht missen.
*************** 3 Sturm ***************
3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
Immer dabei, stellen Wege zu, parken gegnerische Panzer ein und machen Sachen kaputt und umkämpfen Marker. Dazu viel robuster als man denken mag.
1 Killakopta
- 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
standard eben, war ok. Ist ja immer son Glücksfaktor dabei.
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
Preis - Leistung = super, obwohl ich im nachhinein sagen kann, dass die Bazookaz eher too much waren, lieber wieder billiger durch Grotzookaz oder FetteWummen.
Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 140 Punkte
Ganz klassisch, keinen Kommentar dazu 🙂
Die Liste hat echt Spaß gemacht, auch wenn man teilweise in der Bewegungsphase sehr stark "operieren" muss um sicher zustellen, dass alles schießen kann und gleichzeitig schön Deckung gegeben wird. Dafür hat die Liste kaum Nahkampfpunch. Donnerwölfe waren echt ätzend. Die mussten erstmal durch Beschuss (hier waren die Plünderaz klasse) weichgeklopft werden um anschließend mit möglichts allen Mobs gleichzeitig vermoscht zu werden.
Zuletzt bearbeitet: