Ork umbau

Kriegsherr Shredder

Testspieler
24. November 2007
116
0
6.771
Hi zusammen.

Ich fange mit APO(auch Orks) an und da wollt ich ein coolen Armee general.

Nun ich bin in ner Computer Zeitschrift auf das bild des Ork Boss endboss bild geraten von Dawn of War 2.Ich dachte das ist es.

Nun da ich keine erfahrung hatte dachte ich das die unter euch die das foto kennen mir sagen könnten aus wählchen teilen ich den bauen sollte also welche Teile ich kaufen sollte.🙁

Danke schonmal für die Hilfe im voraus.

meinste denda?
Auch genannt Waaaghboss Gorgutz Kopfjäger.
dow7om4.jpg

147px-Ork.gif
orks.jpg

Mfg Heli

Naja, der Körper (bzw Oberkörper und Beine) kannst du z.B. von dem Modell http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99110103092&orignav=10 nehmen, das kommt dem Waaghboss schon ziehmlich nahe!
Dann wird`s schwierig, laut dem Bild hätte dein Boss dann einen fetten Spalta, willst du ihm wirklich sowas geben? Wenn ja, dann gib ihm den Arm eines normalen Waaghboss!
Die Spitzen kannst du entweder mit Panzaboy-Bitz machen, Stahlkiefer-Teile (z.B. die am Knie) oder (wenn du viel Geld übrig hast) bei Chaos nach Modellen zusätzlich suchen, die haben doch öfters so Spitzen und so ein Zeugs dran!?
Für das Schulterblatt fällt mir auch nix ein, dachte vielleicht an Warhammer Fantasy Chaos Anführer, die sehen dann aber doch ganz anders aus! Die solltest du vielleicht selbst modellieren!?