Ork-Umbauten

Pentregarth

Aushilfspinsler
10. Mai 2010
20
0
4.791
Soo, dachte mir, ich hau hier mal n paar Bilder von meinen Orks rein. Das Ganze ist hauptsächlich aus dem Wunsch entstanden, eine Armee zu besitzen, die komplett aus Plastik besteht, ergo wurde einfach alles, was nur aus Metall erhältlich ist, selber gebaut.

Dementsprechend habe ich einen Gargbot (gebaut als es den Plastikbausatz noch nicht gab), der leider viel zu selten zum Einsatz kommt, da der Gute im Vergleich zu seinen kleineren Kollegen einfach nich so gut ist, fünf Gargbosse (bei denen es teilweise bisschen mit mir durchgegangen ist...) und einen BigMek mit Snotzogga aus allen möglichen Teilen selber zusammengebastelt.
Nix davon ist bis jetzt bemalt, da ich zwar sehr gerne umbaue, aber ziemlich malfaul bin (der Waaaghboss auf Bike hat mir erst mal gereicht für ne Weile...)

Viel Spaß damit ^^

PS: Ich merk grad, dass ich nur von einem Gargboss Bilder und grad keine Kamera da hab -.- Rest wird dann nachgeliefert...

Edit: Soo, und die restlichen vier Gargbosse abgelichtet. Stimmt schon, das sieht bisschen so aus, als hätten die sich in die Termirüstung reinzwängen müssen ^^ Aber ich hatte grad nix anderes da, um die Jungs sinnvoll darzustellen, und für komplette scratchbuilds bin ich dann doch nich gut genug...

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Der Big Mek sieht auf jeden Fall verdammt genial aus. Mir gefällt seine Pose und besonders der Auslösemechanismus, den er grad bedient. Der Gargbot ist für Orkverhältnisse recht klassisch, aber gut gebaut. Du solltest aber in jedem Fall noch den Gussgrat auf der Wumme (und den Stikkbombs und dem Brenna etc.) entfernen und den Lauf aufbohren (sonst kann er nicht schiessen). Einzig der Boss in der Termisrüstung gefällt mir weniger, da die Rüstung nicht seinen Proportionen entspricht und er dadurch ein wenig langestreckt und schwächlich aussieht, aber das ist nur meine Meinung...

Dhark

also wenn du sagst, bei den gargbossen ist es mit dir durchgegangen ist das noch vorsichtig ausgedrückt 😉 gerade das mag ich aber, meine freunde die meine waaaghbosse kennen und schon auf projekte wie "waaaghboss auf gruftspinne", "waaaghboss auf carnifex", fliegende pikk-ups (ich will ihn im stil von einem podracer aus star wars bauen) warten, werden das bestätigen 😀😀

ich sag daumen hoch für gargbosse, die mal anders als der Standard aussehn 😉