ORK WAAAGH BOSS

Subjekt

Malermeister
02. Oktober 2001
2.022
0
12.331
41
www.subjekt.de.vu
So, habe ich den auch mal fotografiert, dies ist mein WAAAGHBOSS URGAZ GITGRILLA.
Noch nicht 100% fertig, aber schon schick... meiner meinung nach. den SPALTA finde ich irgendwie passend, auch wenn er sicher etwas seltsam ausschaut :=

boss1.JPG

schick schick, die klinge sieht recht absonderlich aus... ich würde die klinge paralell zum Schafft verlaufen lassen, dieses spitze sieht seltsam aus.irgendwie fehlt an dem noch der tick, der ihn zu was besonderem macht, vll ein Schädelhelm? Oder ein bissel extra panzerung? Der soll auf nem Wildschwein reiten? Dann solltest du unbedingt das Schwein etwas verändern!

@HiveTyrantPrometheus, sorry, die sonne fehlte einfach, werde ich heute im laufe des tages nachreichen, desweiteren werde ich die waffe nochmal verändern, und den Kopf...
bis zu den fotos.. man habe ich nen Greenstuff verschleiß...

@Elrond de Gravenesse, siehe Hive, und ja wird... es gibt doch bei orks nen Harnisch für ne sau oder?! weis nimmer wie die heißt..
schwein wird auch gemacht!!!

So 2h später...
ich mache nachts ja nicht, manche brauchen keinen schlaf...
WAAAGH.

so ich habe in ein paar kleine veränderungen gemacht, immer noch sorry wegen der quali aber wir haben 3h morgens, da gibts echt keine sonne...zum glück für manche
<

boss2.JPG

Wie gesagt, heute mittag mache ich sie fertig, und poste das ergebnis...

ach ja das ist nen chaos head, in der waffe....^^