Ork Waaaghboss

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
So ich wollte euch mal meinen frisch fertiggestellten Waaaghboss zeigen. Es ist zwar nichts großartiges, aber ich mag ihn 😎
Geändert habe ich die Stellung der E-Kralle sowie ihm eine Kettenaxt spendiert und ein kleines Opfer. Bei mir trägt diese Base den Namen "Vergebene Hoffnung".
Der Grund warum ich dieses Modell gebaut habe, war der Orkboss aus einen Gw-Roman den ich von der Beschreibung sehr geil fand. Außerdem war ich schon immer ein Fan der Ork E-Krallen und dann musste es der Black Reach Boss sein.
Dann kommen wir nun zu den Bildern

Anhang anzeigen 110259

Anhang anzeigen 110260

Anhang anzeigen 110261

Anhang anzeigen 110262

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Stimme rofl vollkommen zu, er wirkt so anteilnahmslos beim töten.^_^

Der widmet sich halt wieder anderen Dingen zu ^_^

Ich finds schade das man den nur eine NKW im Spiel verpassen kann, mein WAAAGH!-Boss hat auch nen fetten Spalta und ne E-Krallä (in Form einer E-Faust ^^), denn zwei wären echt orkiga

Joa, sieht sehr chefmäßig aus.^_^

Die Base ist super geworden!😎
Muss hier aber Rofl und Wikingwarlord zustimmen.
Würde ein Blickkontakt zwischen den beiden bestehen wär dies ein perfektes Modell.

Mfg
Danke, seit ich Kork für meine Bases entdeckt habe, maacht die Gestaltung einen riesen Spaß 😉

Das mit dem fehlenden Blickkontakt war eigentlich so gedacht, dass er sich einen imperialen Soldat schnappt und beiläufig zerdrückt und dem Rest seiner Armee Befehle zu brüllt. Aber ich glaube ich denke darüber noch mal nach und änder es vllt.

Sorry fr den Doppelpost,aber ich hab jetzt kurz entschlossen den Kopf, nennen wir es mal chirugisch entfernt und neu positioniert. Wenn der Kleber trocken ist,muss nur noch eine kleine Lcke aufgefüllt werden. Ich muss ja auch eingestehen, so sieht er nochmal besser aus und die Wurfrichtung der handgranate passet jetzt auch besser. Hoffe man kann es halbwegs auf den Bildern erkennen.

Anhang anzeigen 110284

Anhang anzeigen 110285