Ork Waaghboss

Dark green Ink ! Die schnellste Methode um Orkhaut tiefe zu verleihen. Er wirkt schon schön orkig, aber eben noch nicht sehr "real". Versuche es mal mit Ink, einfach ganz großzügig über die Haut pinseln, dann wirkt er nicht nur tiefer / realer, sondern auch bedrohlicher.

Die Farbwahl ansonsten gefällt mir sehr gut. Schön rostige Knarre !

Grüze
-Marc

Mein neuster fortschritt bei meinem kleinen Ork

Ich hab diesmal 2 photos, weil beim meinem mit weißen Hintergrund die augen leider zu schwach heraus kamen 🙁

Und das hier mit alt bekannten Farbbehälterhintergrund und zuviel Licht

Ich hab die Haut verdunkelt, die Zähne dreckiger, Gesicht mit verschiedne Hautönen verändert, das Leder fettiger, das Metall weniger glänzend und die Kette am Rock schmutziger gemacht.

Nur... was stell ich mit Hosen und Metallteile der stiefel an. Ich mein, egal wie oft ich eine Farbvariante mach mir gefällt es irgendwie nicht. Bei grau sieht es aus wie Latex und Ork steht sowas nicht und bei der jetzigen... naja..

Bei Metall find ich noch die schnellste und beste Methode:
BoltgunMetal dann BlackInk kurz anziehen lassen abtupfen, für Rost Brown oder Chestnutink und dann ScorchedBrown, Bestialbrown und BleachedBone bürsten für Dreck und Schlammspritzer.
Die Hose wird ich schwarz machen und dann dunkel Graue bis Hellgraue Akzente setzen.

Ansonsten solide Arbeit das Gesicht ist schon um einiges besser. Ich würde trotzdem noch einige Unsauberkeiten ausbessern, dann siehts nochma besser aus .
Weiter so.

Sodele hatte endlich Zeit gefunden am meinem weiter Ork zu werkeln und fand das er bißchen nackt auf dem Base aussah.

Ich bin kein guter Basebauer, naja aber hab trotzdem probiert, obwohl ich lieber mit Grafiken rumwerkel...

trotzdem gefällt es mir 😀

okay, die Hosen sind jetzt Schwarz, hab versucht die Falten mit grauen Akzenten zu verzieren, den Rock hab ich auch versucht Akzente zu setzen, obwohl das alles neu für mich ist.

Meine jetzigen Ziele sind es,
-die Stiefel dreckiger zu machen
-das Metall dort hin zu bekommen
-die Rückenstandart zu bemalen und zu knopbeln, ob ich nur die Waffen dort verwenden oder das ganze Ding

Dann noch, die Maniküre an den Finger und vielleicht Iris in den Orkaugen zu machen, nur weiß, ich net ob gut ist....