Ork Warkopta

1. Hau doch bei solchen Threads auch im Startpost nen Link zu dem Ding rein. Ist immer angenehm für die Leser und ergibt mehr Resonanz.

2. Yeeha! Geiles Teil!

3. Das teil ist 100%ig nen Transporter. Sieht man auf den ersten Blick und der Text darunter erklärt wohl genug:
"These intricate and more than slightly crazed flying machines are designed for one thing only; getting a mob of boyz into combat as fast as possible, with the added bonus of being able to shout insults at the footsloggers down below...."
Wenn ich nicht noch meine Kampfpanzaz, Buggies und Tankbusters umzubauen hätte würd ich mir den glatt selber bauen^^

Ich würde sagen, optisch ist das Teil die größte Pleite seit dem Dark Eldar Razorwing-Jäger (gibt's nicht mehr. Wer ihn nicht kennt, stelle sich einfach 2 aneinandergetackerte Raven-Jäger vor). Das Modell ist irgendwie nicht cool; wenn ich Orks spielen würde, wollte ich den nicht mal geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodknight 🙂

ups...ja der Helli ist müllig...(nun weis ich was du meinst Bloodknight), passt nicht zu Orks.

Schade, hatte 10 jahre auf Orksachen bei Forgeworld gewartet, und kommen nun erst verstärkt und bin noch lange Zeit auch mit Forgeworld bei den Impsen gefesselt (Kaufe mir nur das nötigste aber wohl).

PS: Der Stompakopf ist nett und endlich der Powerlifta^^ wer weis vielelcht hole ich mir denoch mal nen Stompa..auch wenn nur nen Sammelding. Heute nur 1 Stunde gemalt, sollte mal mehr Malfeuerkraft rausbrettern, dann ist es erreichbar.

Wenn was orkiges in der Luft dann Kampfbomba 😉 oder der kleine Fightabomba...hatte mal den Kampfbomba (komplett bemalt), bloss hatte damals alle Orks verkauft, da ich keine so gute painting wert bekommen habe bei den Turnieren (waren alles 2te Editionsorkze).

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Teil sogar richtig gut und bei der nächsten Bestellung wird das Ding auch geordert. Wenn es regeltechnisch nicht taugt (FW-Regeln dürfen bei uns in der Gruppe benutzt werden), dann hält der halt einfach nur als Trukk Ersatz her. Zugegeben, so nackt ohne Mannschaft wirkt die Kiste etwas öde, aber wenn man ein paar Boyz mit den mitgelieferten Armen für die Halte Stange dazu baut, dann wirkt es gleich ganz anders.

Wie, Wand, Gitter? Am Ende vielleicht noch ne Grot-Stewardess, die am Anfang ne Sicherheitsunterweisung gibt ("Da Schwimmwest'n finde'n se unta ihr'n Sitz'n...wat war dat, da sin keinä Sitzä? Eua Pech...Notausgängä sin übaall, da Käpt'n und da Krew wünsch'n n angenehmn Flug!")...
Das is n Orkflugzeug, kein bequemer Aquila-Lander mit weichen Sitzen ^^