Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Teil is danz gut zusammengetackert, Orks halt. nur schade das die Bilder nicht noch größer sind man kann die molekulare Struktur der Farbe noch nicht erkennen 🙄😛h34r: kleinere Bilder hättens auch getan
also die karre sieht schonma sehr geil aus, aber der bot sieht für mich nicht nach orks aus, naja sieht zwar schrottig aus, aber nur nach papierschnipseln, da haste wohl übertrieben 😉
sehen super aus 🙂
die wild angetackerten sachen sind natürlich sehr passend. das versteh ich unter schönen orkvehikles. die bemalung pass auch super. schön verrostet 😉
Sieht beides extrem nach Schrotthaufen aus und das ist ein Komplement für Orks.
Dein Farbschema wirkt auch sehr düster und nicht so überzogen bunt wie viele andere Ork Sachen die ich in letzter Zeit gesehn habe.
Noch ein wenig konstruktive Kritik:
Dein Buggy sieht nicht so aus als könnte er wirklich von sich aus fahren. Da passt nirgends der Motor rein. :huh:
Hätte eine kleine Idee. Der Wagen könnte doch von Squiggze gezogen werden und ein Ork schwingt die Peitsche. Das würde ich gern mal sehn. 😀
Also mir jefällt das ja überhaupt nicht... sry aber die Bemalung lässt doch zu wünschen übrig.... auch wenns dreckrig aussehen soll!! <_< <_< <_< <_< <_< :angry: :angry: :angry: :wub:
Den Bot find ich nicht so toll aber auch nicht schlecht. aber den pick up find ich klasse weil da entlich auch mal 10 orks reinpassen nich wie bei denen von gw
Naja... also der Bot ist zwar sehr aufwändig gebaut, aber leider nicht so ganz mein Geschmack... sieht ein bischen aus, als wenn der einen Schuppenpanzer tragen würde... 🙂 Aber das war sicherlich eine heidenarbeit!