Orkan Flak Panzer

Belzebubi

Tyraniden-Jäger
04. August 2003
385
0
7.536
49
moin

ich wollte mir schon immer irgendwie mal nen flakpanzer bauen 🙂
so nen bisschen nach dem schema des alten wirbelwind panzers oder dem
zsu-23.
da ich noch eine unsauber zusammengebaute chimäre von ebäh hier hatte und
noch nen paar leman russ teile, habe ich daraus mal was zusammengefrickelt..
es müssen noch einige stellen mit greenstuff zugespachtelt werden und eventuell noch ein paar
details hinzugefügt werden...

gruss belze

thx ! 🙂

@Oberst Kessen: habe mir eigentlich noch keine gedanken dazu gemacht, aber ich glaube ich nehme eigene 🙂

habe hier auch noch in meiner bitz kiste ne rak batterie liegen, die ich eigentlich auch mal zu flugabwehr gebastelt hatte, aber ich glaube
wenn ich die da auch noch dran montiere wäre das teil wohl etwas zu überfrachtet..

gruss belze

Find den Umbau nicht toll.
Versuchs bitte mit Plastikcard den Turm komplett zu machen, den nur mit Gussrahmen resten was selbstzubauen funktioniert nicht immer, und der betrachter fragt sich was sollen die ganzen Rhino dinger da.

Edit hatte da snur überlesen mit dem wirbelwind

(jetzt müsset ich Bilder von meinem Lithning Predator herzeigen bevor wieder einer schreit machs dóch besser Grunz)

<div class='quotetop'>ZITAT(Palashnik Mons @ 06.09.2007 - 15:08 ) [snapback]1071209[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kessen @ 06.09.2007 - 14:58 ) [snapback]1071202[/snapback]
Von Oberst Theobald:nen ihn lieber möbelwagen

den tschek ich nicht, wiso Möbelwagen?[/b]

Deswegen!

[/b][/quote]

wäre beides ne idee...der möbelwagen ist sogar orkiger durch die "transport"plattform

das hier gezeigte modell bewegt sich aber exakt dazwischen...also imho in eine oder andere richtung weitergehen.

mfg gunny

ja, also erstmal: gelungener umbau

das modell liedet jedoch an den gleichen mängeln wie sein vorbild, der Wirbelwind

der aufbau ist zu hoch und macht ihn (auch spieltechnisch) zu einem guten ziel

ich hätte ihn auf ein chimäre chassis gesetzt, eventuell auch so tief wie das basilisk geschütz

optisch gefällt er mir nicht, wie der wirbelwind, stimmig ist er aber
ist halt geschmackssache

schau dir mal meine flakpanzer an, vielleicht ist das auch eine idee