kann man mir mal ein par tips für ne tunirliste orks bitte geben
mit höchsten 50boys
mit höchsten 50boys
HQ
Waaghboss 125
E.klaue, Cyborgkörper, Flamenwerfer-wumme, Panzerrüstung, Schnappassquig, Tropähenstange
Bigmek 125
spezialkraftfeld, Cyborgkörper, Panzerrüstung, E.klaue,
10Bosse 425
dok, sanitäter, 10*Stikkbombz, 8*fettespalter, 10*panzerrüstung, Waaghbanner, 10*cyborgkörper, E.klaue
bEUTEPANZER 55
rote farbe, 2 FETEWUMMEN; grothelfer,
20boys 230
1*boss, 2*fettewumme, panzerboys, fetterspalter,trophäenstange
24 boys 154
2fette wummen
10boys 65
1fettewumme
Sturm
5 killakopta 215
3*bombe, 1turbosäge
Unterstützung
BEUTEpanzer 105
donnerrohr,
gesamt: 1502Punkte
so oder?
Wenn dann korrigiere doch gleich alle seine Rechtschreibfehler, hast ja genug zur Auswahl 😛Schreibt man mit d am Ende, es sei denn du meinst die Fahne
Da er aber wohl nur 10 Bosse zu Fuss hat, isses irgendwie solala ihm von denen ab- und dafür zu 5 Bikerbossen zu raten... Zudem kannste ihm auch nich zu Bikerbossen raten und gleichzeitig seinen Latsch-Waaaghboss gutheißen da ein Biker-Waaaghboss pflicht ist wenn man nen Mob Bikerbosse spielt.Ist zu groß. Nimm 5 auf Bikes + Dok und du wirst sehen das die fast alles auffressen was sie zu fassen bekommen.
Und gleichzeitig zu Pikk-Ups raten und derweil vom Kraftfeld-Mek abraten is auch nich gerade clever. Mag sein, dass Footsloggers kein Kraftfeld brauchen, für nen Heizakult allerdings isses Gold wert!Des Weiteren würde ich die Orks auf Pikk Ups setzen damit mehr von ihnen an die Gegner ran kommen und deine relativ kleinen Trupps nicht auf dem Weg weg geballert werden.
Da er aber wohl nur 10 Bosse zu Fuss hat, isses irgendwie solala ihm von denen ab- und dafür zu 5 Bikerbossen zu raten... Zudem kannste ihm auch nich zu Bikerbossen raten und gleichzeitig seinen Latsch-Waaaghboss gutheißen da ein Biker-Waaaghboss pflicht ist wenn man nen Mob Bikerbosse spielt.
Und gleichzeitig zu Pikk-Ups raten und derweil vom Kraftfeld-Mek abraten is auch nich gerade clever. Mag sein, dass Footsloggers kein Kraftfeld brauchen, für nen Heizakult allerdings isses Gold wert!
Deshalb, ne Menge widersprüchliche Tipps in einem Beitrag wie ich finde... (is nich böse gemeint).
Nene, haste falsch verstanden.Wieso ist der Pflicht? Hab ich da was überlesen im Codex?
Mit nem Kraftfeld is man Geländeunabhängig was DeWs betrifft und das is sehr angenehm. Bei 1850 pts hätte ich ja mit 2 Kampfpanzern und 4 Pikk-Ups gespielt. Sind jetz nich soviele Fahrzeuge allein für die 2 Kampfpanza (die nebeneinander fahren und bei mir ja recht groß sind), lohnt sich das Kraftfeld schon.Bei mir hats bisher immer ohne gereicht. Ich fahre ja auch nicht mit meinen Pikk Ups auf einen Haufen.
Dann is gut! 🙂Hab ich jetzt auch nicht böse aufgenommen.