Orkarmee - Was meint ihr dazu? O.o

sharku89

Codexleser
27. Februar 2009
253
0
6.851
Hier was was denkt ihr von dieser komplett pro painted armee? 😀😀
😛aint:

Er will sie verkaufen und möchte nun den echten Wert der Armee wissen, ich habe es nicht übers Herz gebracht meine Meinung dazu zu äußern.
Vieleicht könnt ihr ja den Wert ganz grob schätzen.:nuke:
Die 2 Bilder sind sehr groß und auch nicht sonderlich ordenlich präsentiert.

Ich hoffe ihr vergebt ihm. :sorry:

Ich weiß wirklich nicht was ihr euch so aufregt. Schaut euch mal den Thread hier im Forum an, wo manche User ihre Erstlingswerke (sehr oft Hero Quest Figuren) und ihre aktuellen Modelle zum Vergleich stellen, da ist oft schlimmere Qualität dabei. Da lächelt man drüber und das war es dann. Das da ein unrealistischer Verkaufspreis im Raume steht ist doch auch egal, der Verkäufer/Besitzer dieser Minis sieht wahrscheinlich erstmal das was er investieren musste; dass seine Vorstellungen unrealistisch sind, weil die Armee schlecht bemalt und umgebaut ist, kann man ihm dann freundlich erklären.

ne frage wer löscht da Posts?? 😵
hab wir etwa keine frei meinungsäusserung??

sorry aber ich finds richtig das dein beitrag geloescht wurde. du musst hier nicht so vom leder ziehen. e
gal wie die figuren fuer den geuebten maler aussehen moegen, man muss immer dran denken das die leute da zeit, geld und liebe rein stecken. da muss man nicht runterputzen.

schaem dich! -_-