Orkbikes :)

oGerye

Erwählter
01. November 2003
544
0
6.581
www.ogereye.de
Ich arbeite gerade an einer neuen version des orkbikes, da ich die aktuelle auf den tod net ausstehen kann.
naja es ist eher ein trike, ich hab den fahre und die details fertig, nur nun fehlt mir noch der beifahrer der die waffe bedient.
hat jmd ne idee, wie ich nen beifahrer basteln kann?
ich hab einfach keine gescheiten beine, die länglich sind. ich poste nachher nochmal nen bild.
so in ner stunde oder so

so hab gescannt, leider ist dadrauf net so die pracht zu erkennen 😀

aber wenn ich ne cam hab mach ich neue

1.gif

Ich finde das Bike samt Fahrer genial, doch es sollte noch orkiger aussehen. Breitere Reifen und noch mehr Orkkram wie große Auspuffe oder so; noch überall kleine Panzerplatten mit Dellen, dann noch Nieten, Schrauben und alles mögliche was die Orks noch so an Kram hergeben wie n Benzinkanister oder sowas. Das sollte da noch ran. Sonst isses schon sehr cool 🙂

naja breitere reifen lassen sich net so einfach realisieren, aber panzaplattenz und nieten folgen wohl noch wenigstens für den beifahrer =)

jo der bolter muss entgratet werden 🙂
ich schau ma was sich mit dem 2. bike machen lässt, will auf jedenfall immer was anderes, bei orks sieht ja normal nix gleich aus =)
vielleicht ne komplett gepanzerte kabine oder so.
oder ohne beifahrer. mir würd ja nen grot gefallen der hinterm fahrer steht und ballert, aber bin net so der modellierer, naja ich guckma.

falls einer bildern von andern orkbikes hat immer her damit *G*