Fledermaus

Miniaturenrücker
16 September 2007
928
0
13.101
45
Wollte euch diese tollen Modelle nicht vorenthalten. Die drei sollen als Bosse in meinem Waaagh! dienen und dort für Ordnung sorgen.

Die Modelle sind vom User Bram1970 umgebaut wurden, hier noch mal super lieben dank dafür.

Hoffe die gefallen euch genau so gut wie mir.

Hier mein Liebling:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Bram1970

Miniaturenrücker
5 Juli 2008
1.039
0
15.006
53
Hi,

vielen Dank für das nette Lob. Die Ideen von Fledermaus waren so klasse, als er mir seine Gedanken mit Bildern dazu sandte, war ich schon aus dem Häuschen. :lol:
Der erste - wie Hirnbrand absolut korrekt erkannt hat - ein nachgebauter Ork-Kommissar aus dem www sollte eigentlich ein Gesicht bekommen, wie der neue Mek von FW. Ich schrieb ihm, dass dieser eigentlich eher ein Gesicht hat, wie damals die Orks modelliert wurden. Die neueren Modelle sehen durch ihren Ausdruck sehr viel brutaler aus. Aber er fands klasse und ich sollte ruhig reinhauen.
Dazu muß ich aber auch sagen, das mir das Gesicht nicht so genau gelungen ist. Allerdings ist es auch ganz "hübsch" geworden, sodass es zumindest auch individueller ins Gesamtbild passt. Fledermaus ist mit der Orkvisage auf jeden Fall glücklich, wie ich glaube.:)

Der 2te, der an den Quartermaster der DKOK´s angelehnt ist, hat ebenso richtig Spaß gemacht umzusetzen. Der "knöcherne" Brustkorb kommt momentan nicht so gut rüber, Zerlatscht hat ja schon gefragt, obs ein Bild von einer "flacheren" Perspektive gibt. Eines von den über 70 Bildern ist sicherlich dabei, die ich im Laufe der Arbeiten geschossen habe. Ich möchte es allerdings Fledermaus überlassen, die hier zu posten.:)

Beim dritten, den voran stürmenden war die Aufgabe, einen Boss zu gestalten oder umzubauen, der in erster Linie vorstürmt und seine Boyz schreiend anstachelt. Auf seinem Mantel habe ich mich ein bissl ausgelassen, wollte eh alle unterschiedlich machen, und die "Schulterpartien" sind teils aus dem Fantasybereich nachmodelliert und teils 40k. Diese runterhängenden Platten an den Schultern hatte ich bei "Gotrek und Felix´s" Artwork vom 5tem Band bei Arek Dämonenklaue gesehen und damals schon diese Miniatur nachmodelliert. Ich fand es optisch sehr passend zum Thema der Orks.:)
Nuja, meine eigene Horde wird sicherlich irgendwann auch ein paar sehr nette Umbauten bekommen, so ich denn mal dazu komme...obwohl ich gestern mal nen tiefergelegten (danke für die schöne Idee @Morskul;)) Pikk-Upp-Truck angefangen habe.:)

LG
Bram1970

€dit: Sorry, Zerlatscht hatte auf den Blickwinkel hingewiesen, ich hatte Blackorc geschrieben. Hab mich schon selbst berichtigt.^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bram1970

Miniaturenrücker
5 Juli 2008
1.039
0
15.006
53
Hi,

@Kayne:
Erstmal vielen Dank.^_^
Puhhh...die haben schon mehr Zeit in Anspruch genommen. Genau kann ich es nicht mehr sagen, waren auch unterschiedlich zu modellieren...aber zwischen 5-7 Stunden gehen da schon drauf pro Mann. Natürlich hat man viele Modellierpausen, sodass der ganze Umbau ne längere Zeit dauert aber selbstredend spreche ich da von Netto-Zeiten...:)
LG
Bram1970