Orkbosse mit Fette Spalter

Toldi

Codexleser
24. Mai 2004
209
0
6.841
Hallo, ich hab mir wie bestimmt auch viele andere hier die Black Beach Box geholt. Die Posen von dne Orks finde ich darin aber teilweise bissel eintönig, besonders von den Orkbossen.
Daher wollte ich die Modelle ein wenig umbauen, damit sie zum einen individueller aussehen und zum anderen die Bosse aus der BR Box ja nur mit Spaltern ausgerüstet sind und ich gerne Fette Spalter haben möchte.

Hatte irgendwo im Netz auch mal einen richtig schönen Trupp aus der BR Box gesehn bei dem jedes Modell umgebaut wurde, leider weiss ich nicht mehr wo das war. Aber ich hab mich mal selber ans Werk gemacht und den ersten Orkboss umgebaut.

Orkboss_01.png

Hoffe mal er gefällt und was könnte ich daran noch verbessern, oder ist er schon perfekt? 🙂
Und wenn ihr noch Bilder von anderen Bossen habt, bevorzugt Umbauten von BR wäre das wirklich super.

mfg Toldi

Zuletzt bearbeitet:
schön gemacht ich würde nun noch mehr ork bitz dran dackern kann man muss man aber nicht 😉 :
-ork glyphe an den spalter
-panzaplattenz an die schultern,
-gesicht verändern (Narbe, verlorenen Zahn oder ähnliches)
-stinkbomben kann man auch hinzufügen-
und vllt noch die Knarre noch hinzu fügen da der fette spalter ja nur den normalen Spalter ersetzt

Die base sollte schon die größe haben wo er jetzt drauf steht.
Wie die anderen schon gesagt haben ist er richtig gut umgebaut worden, nur mehr schrott, panzerplatten, ne knarre vieleicht ein paar köpfe von anderen völkern am gürtel rumbaumeln lassen und schon ist es ein harter boss ^^

BTW: Finde Fetten spalter die ziemlich schlechteste ausrüstung für nen boss die es gibt *g*

So hab noch ein bischen weiter gebaut, der erste Boss bekommt jetzt noch ne Bannerstange aufn Rücken und auch noch ne Knarre irgendwo dran.

Orkboss_02.png

Und nun zu euren Komentaren:
Also das der Kopf gedrungen aussieht kann eigentlich gar nicht so wirklich sein, ist einer von den Bossen und die sind schon größer als die der normalen Boyz. Was sonst noch so dran kommt mal schauen, die BR Bosse sind schon recht vollgepackt mit zeug, haben auch schon Granaten dran.
Werde aber mal schauen wie das mit der Bannerstange aussieht.
Und der Boss der die Axt auf den Boden stellt bekommt wohl noch ne Kombi Wumme. Ansonstenbin ich schon sehr zufrieden und werde die auch auf den 25mm Bases lassen, 40er sind einfach zu groß.

mfg Toldi

Ja der mit der Augenklappe ist so mehr der pummelige, aber kann ja nicht jeder super drauf sein, ist vll ein alter Ork. 🙂

Und das mit der Ausrüstung ist relativ, in nem Trupp Boyz ist ein Fetter Spalter wirklich sinnlos, aber die Bosse sind ja für nne Bossmop und da brauche ich halt auch ein paar Fette Spalter.
Da alle mit Klaue zu teuer sind und ich so auch noch paar Str 6 nach Ini habe.