Orkbuch zu Warhammer 40k?

Mützchen

Aushilfspinsler
01. Juli 2007
43
0
5.252
37
Hallo,

Ich interessiere mich sehr fuer das orkische Volk und wollte mal wissen ob es ein Buch ueber Orkgeschichten oder eanliches gibt? Meines Wissens gibt es soetwas nicht, zwar etliche ueber Space Marines und Imperiale Armee aber sonst leider wenig...
Ich habe mir schon ueberlegt selber eines zu schreiben und wollte auch fragen ob Jemand noch guten Hintergrund liefern kann der natuerlich nicht im Codex oder im GorkaMorka Regelbuch steht. Wueder mich ueber Rueckmeldung von euch freuen ...

Muetzchen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gibt ein Buch aus der Sicht von Fligerboyz

Deff Skwadron[/b]

Ist aber ein Comic-Roman also nicht so informativ wie erwünscht, denke ich

Wenn du Infos über Orks suchst dann kuck ma in der Taverne zum lustigen Squig(Ork-Themenforum) vorbei, da gibts einen gepinnten Thread mit unmengen an Infos.

Ein Buch über Orks ist mir aber leider auch nich bekannt.

Vor allem nich mit so nem schei* Beitrag 😀

Aber die Bücher die hier empfohlen wurde sind schon ne gute Auswahl, wobei man Freebooterz, 'ere We Go und und Waaargh! wohl schwer ranzukommen wären. (Da aus Rogue Trader Zeiten)

Mittlerweile gibts auch wieder nen Ork Comic 😉 (aus der Sicht eines "dürren Grots")
http://78.46.80.203/showthread.php?t=111656

Wenn wir den schon wieder aus der senke holen, dann muss ich sagen, dass ich plane ein buch aus der sicht eines orks zu schreiben. dauert aber noch paar jährchen, da ich meine MoW Trilogie fertig machen will und noch ein Buch geplant ist. Wenn ihr aber drei jahre wartet, könntet ihr ein Orkbuch im Storyforum lesen.